Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch flacher???!!! Nein. Steiler:Ist der Lenkwinkel steiler geworden? Oder wolltest du flacher?
Ich glaube das fällt noch mehr auf, da der Vorbau silber ist. Mit schwarz würde das wohl gar nicht so auffallen. Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich den Hope Gravity in sw. verbaue. Aber es funktioniert eben auch mit dem Intend.Der Übergang von dem wuchtigen Steuerrohr zu dem "mickrigen" Vorbau ist heftig![]()
DefinitivIch glaube das fällt noch mehr auf, da der Vorbau silber ist. Mit schwarz würde das wohl gar nicht so auffallen.
Hab mir jetzt den Hope bestellt. War 119,99 inkl. Versand.Definitiv
Ist unten ein EC verbaut oder ZS?Steuersatz ist verbaut. Ich teste es gleich mal mit dem freihändig fahren. Edit: Klappt genauso gut wie vorher. Alles richtig gemacht.
Anhang anzeigen 1772859Anhang anzeigen 1772860Anhang anzeigen 1772861Anhang anzeigen 1772862
Beides ZS56. Oben ist das Lager kleiner.Ist unten ein EC verbaut oder ZS?
Ehrlich? Nein. Das Spire bügelt mehr als das Coal und ist zugegebenermaßen etwas weniger poppig. Es lässt sich viel schwerer in den Manual ziehen. Mehr kann ich leider nicht sagen, denn ich weiß nicht, was genau ich beschreiben soll.Kannst du die verschiedenheiten der hinterbauten etwas beschreiben?
Musst du dann jedes Mal die Kette mit tauschen?So bekomme ich eben immer eine neue auf Garantie
Nein.Musst du dann jedes Mal die Kette mit tauschen?
So. Nabe ist bezahlt und wird dann morgen verschickt. Mal sehen wie lange die Post aus Kanada braucht. Ich tippe mal auf zwei Wochen, denn in FFM beim Zoll sind sie nicht für ihre Geschwindigkeit bekannt.
Normaler Preis wäre 460C$ + 38C$ = 344,65€ + die jeweilige Kartengebühr für das Geld wechseln.
Was der Zoll noch drauf haut kann ich nicht sagen. 19%?
Ich habe mal so im Netz geschaut und nichts Negatives über die Shogun Nabe gefunden. Ich habe aber auch kaum etwas über Tairin gefunden, sodass ich hier nicht sagen kann, welche Qualität die Nabe hat. Dass sie Sperrklinken hat (die ein wenig anders aussehen) ist schon mal ein großes Plus!
Anhang anzeigen 1773419Anhang anzeigen 1773420
Link zum Video.
Facts ohne Wertung:Was kann die Nabe so besonders im Vergleich zu eine Hope zB ?
Facts ohne Wertung:
- 5.5° Grad Freilauf (keine Ahnung wie das heißt, so wie bei O-Chain 4°-12°)
- 320gr.
- Kein Freilaufgeräusch
- Drag = 0 siehe Video
- 96 EP
- Werkzeuglose Wartung
Im Prinzip kann sie nur zwei Sachen, die die Hope nicht kann. Sie ist komplett leise und sie hat eben dieses Feature um den Pedal Kickback zu reduzieren. (Oben dick gedruckt).
Wenn die Nabe so haltbar sein sollte wie eine Hope und alles so funktionieren sollte, wie beworben, dann ist sie einer Onyx Vesper in jeglicher Hinsicht überlegen.
Nachtrag: Ich kann mir vorstellen, dass sie die Grad Zahl für den Pedal Kickback auch noch vergrößern könnten oder vielleicht noch machen. Bei guter Haltbarkeit könnten sie O-Chain wirklich Konkurrenz machen.
Nein. Sie hat genau wie O-Chain eine Mechanik und ist eben nicht so wie eine Nabe mit einem kleinen Einrastwinkel.Hat die einfach einen vergrößerten Winkel oder auch eine rückstelmechanik wie der O-Chain?
Ja. Die Hälfte vom Max eines O-Chain.Bin mal gespannt. Aber <2,75° ist halt schon echt nicht viel Winkel.
Ja. Die Hälfte vom Max eines O-Chain.
Ich bin jedenfalls gespannt. Bis dahin werde ich noch fleißig km schrubben.
Na ich dachte auch, dass man bei O-Chain auch durch 2 rechnen muss.2,75 ist die hälfte von 12 ?
Die 5,5° sollten doch in jedem Gang gleich bleiben, nur die effektive Kettenlänge, die nach vorne abgewickelt werden kann, um die Längung im Hinterbau auszugleichen, sollte bei den großen Ritzeln halt mehr sein.