Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr angenehme Kiste.
Du musst nicht den ganzen Aufbaufaden durcharbeiten, Du kannst auch das zweite Foto anklicken und erhältst die Infos.
Gibt es von den schönen Nordest noch ein paar schöne Bilder?Ja, kann ich bestätigen. sehr lebendiges leichtes rad. Ich habe eins meiner Frau (159 cm) geschenkt in XS. Sehr guter AllroudGrävvler. Die Geo halte ich für hervorragend, besonders bei kleineren Menschen.
Anhang anzeigen 1777753
Und mein gesamter Grävvel Haushalt für Mamma, Papa und Sohnemann (ja er ist der Größte).
Könnten nicht unterschiedlicher sein, harmonieren zusammen sehr gut und verstehen sich auch.
Anhang anzeigen 1777755
Ja, der Rahmen hat was.
Nun was willst du wissen? Ich habe das Nordest selbst aufgebaut, meine Überlegungen sind zu 99% erfüllt. Einsatzgebiet ist sehr unterschiedlich vom täglichen Arbeitsweg, Waldwege, Schotter über Trail, Sonntagsrunde, Nightride oder 100 km Runde auf Asphalt, alles geht. Es ist ein spritziger, komfortabler Zeitgenosse.Gibt es von den schönen Nordest noch ein paar schöne Bilder?
Wie bist du damit zufrieden?
Oh, ich wollte die Tasche horizontal am Rad haben...muss das anders??...der Quick Rack sitzt aber sehr weit hinten - Du wirst einen Grund haben, darf ich den erfahren?
Vielen Dank für die Bilder und dein Einsatzgebiet, ein Bike für Alles -> so habe ich das auch vor....Nun was willst du wissen? Ich habe das Nordest selbst aufgebaut, meine Überlegungen sind zu 99% erfüllt. Einsatzgebiet ist sehr unterschiedlich vom täglichen Arbeitsweg, Waldwege, Schotter über Trail, Sonntagsrunde, Nightride oder 100 km Runde auf Asphalt, alles geht. Es ist ein spritziger, komfortabler Zeitgenosse.
Das Tretlager ist sehr tief, das finde ich gut und hat Vorteile, aber auch den Nachteil der Pedalaufsetzer, damit muss man umgehen können.
Bilder gibt es, alles nur schlechte unscharfe Handy Schnappschüsse.
Anhang anzeigen 1778412Anhang anzeigen 1778368
Hier noch eins von der 1. Ausfahrt aus Januar 2022
Anhang anzeigen 1778386
Nö, muss Dir ja passen, hat mich nur gewundert. Bei mir sieht das so aus:Oh, ich wollte die Tasche horizontal am Rad haben...muss das anders??
Kann es sein, dass du hinten mit vorne vertauscht hast?Oh, ich wollte die Tasche horizontal am Rad haben...muss das anders??
ok,ok, das ist aber kein Quick Rack LIGHT(!), das ist ein Quick rack...aber halt kein light...Nö, muss Dir ja passen, hat mich nur gewundert. Bei mir sieht das so aus:
Anhang anzeigen 1778580
Aber gut, das Rad ist auch ein gutes Stück kleiner
Ausserdem habe ich mir das so eingerichtet, dass die Taschen eine leichte Neigung nach vorn haben
Anhang anzeigen 1778581
Uuuund, ich habe wahrscheinlich kleinere Füsse als Du
Der Quick Rack taugt sehr - hat uns ohne zu mucken 1200km durch Deutschland begleitet![]()
Vermutlich ist derjenige davon ausgegangen, dass man bei V-Brakes unbedingt die Umlenkrollen benötigt, was bei Mini-Vs aber nicht der Fall ist. Schon gar nicht bei den superkurzen Vs, wie du sie verbaut hast. Ich nutze welche, die nur gut 15mm kurzer sind als Standard-Vs und es funktioniert trotzdem einwandfrei.Keine Ahnung warum die überhaupt drin waren.
Du putzt dein Rad?! Blasphemie!!!Weiter mit Fotos:
Mein Trig mal wieder... Nix neu, nur geputztAnhang anzeigen 1765449
Anhang anzeigen 1765451
Ich habe am Sonntag den Dreck vom NGR runtergewaschenDu putzt dein Rad?! Blasphemie!!!
Nein Scherz. Aber ich wurde schon so dermaßen oft dümmlich angesabbelt dass ich ja nie führe, nur weil ich meine Räder regelmäßig pflege...![]()
Ich muss den noch runterwaschen, bevor ich den Rahmen verkaufeIch habe am Sonntag den Dreck vom NGR runtergewaschen![]()
Sehr schön, auch das mit der Innenverlegung würde mir gefallen.