Ich hab mich gemütlich warmgefahren und dann eigentlich gut 3h Kette rechts..Das Tempo war echt angenehm, wir hatten ja auch einige Zwangspausen, da ich 5x einen Platten hatte. Dazwischen haben wir noch einem anderen Fahrer geholfen, der eine Panne hatte. Da standen wir bestimmt 20-30 Minuten rum. Will mir genug Zeit pro Tag einplanen, nach dem Motto : Das Tempo killt Dich, nicht die Strecke.
Im schlimmsten Fall steige ich in den Zug, das ist ja bei so einer Tour kein Problem.
Laut Strava 3h08min Bewegungszeit und 3h24min Aktivitätszeit.
Ich denke wenn ich es grundsätzlich etwas gemütlicher angehen lasse sollte ich auch 100km schaffen.
Irgendwas dazwischen. auf jeden Fall, aber bei den Hohenmetern haette ich die 23km/h glaub auch als anstrengend emfpunden, in der Ebene waers entspannt
Edit: Achja Bett und so in Karlsruhe koennt ich auch anbieten. (12km noerdlich von KA)
Grad die letzte große Steigung hat mich an dem Tag echt gekillt. Danach war ich komplett bedient.
Sind so ca. 150hm auf 3km.. Zum Glück im Schatten

Durchschnittstemperatur 31°C

Wobei ich ja echt zugeben muss das hat schon irgendwie Spaß gemacht sich mal so dermaßen zu verausgaben.
Am Tag davor stand ja ne Einsatzübung unter Atemschutz auf der Tagesplanung die war jetzt nicht förderlich für den körperlichen Zustand am nächsten Tag.