die verbauten Gabeln sind TAPERED!!und die verbaute entsprechend einfach mit Adaper auf Tapered gebracht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die verbauten Gabeln sind TAPERED!!und die verbaute entsprechend einfach mit Adaper auf Tapered gebracht?
Müsste gehen ohne jetzt nachgeschaut zu haben. Geiler Preis zum Aufbau und vor allem hat er nicht, wie der Carbonrahmen, die 27mm Sattelstütze.
Und die gibt's schon seit mindestens 2 Wochen zu dem Preis...x01 Kette habe ich nichts brauchbares gefunden.
hatte erst 2021 drin stehen, weil ich der gleichen Meinung bin. Hatte dann im Datenblatt nochmal nachgeschaut und 2023 gesehen. Ich ändere es mal wieder auf 2021, weil das vermutlich eher passtDa steht zwar Modelljahr 2023 aber das ist doch die "alte" SID.

dank dir!60% auf ALLES!!!
Vorsicht ohne KBFalls wer zu spät war bei den 170er XTR-Kurbeln....hier scheint es noch welche zu geben...sind mit 167,78€ allerdings 1,20€ teurer im Vergleich zum Angebot weiter oben
https://bikebox-shop.de/komponenten/schaltung/a-22431-98852/
funktionel*es.de mit dem 20% Gutschein, wenn auch Lupine eigentlich ausgeschlossen ist...Hat jemand ne Idee wo man aktuell ne Lupine Piko mit nem Code oder so ähnlich "günstig" schießen kann?
Die kommen immer ohne KBVorsicht ohne KB
Kann ich verstehen. Mein Podsol ist auch verdammt vielseitig und leicht dazuals Allround-Backup für alle Disziplinen.
Steht bei mir im Karton in der Garage in S. Wird als XC Waffe für meinen Sohn aufgebaut. Hoffe auf deutlich unter 10 kggenau, in meinem Fall für den Nachwuchs wär das wohl eine Robuste Basis.
Und BSA TLallem hat er nicht, wie der Carbonrahmen, die 27mm Sattelstütze.
Auf BF warten, bei fahrrad.de (von der Signa Insolvenz betroffen), sportler.com oder campz.de (von der Signa Sport Insolvenz betroffen) gab es die Lampen in den letzten Jahren reduziertHat jemand ne Idee wo man aktuell ne Lupine Piko mit nem Code oder so ähnlich "günstig" schießen kann?
Bei so Marken wie Lupine, Hope und Co ist mein Tipp,Auf BF warten, bei fahrrad.de (von der Signa Insolvenz betroffen), sportler.com oder campz.de (von der Signa Sport Insolvenz betroffen) gab es die Lampen in den letzten Jahren reduziert
Wo sind die wut smileys wenn man die brauchtLeider alles weg![]()
ZEB Ultimate für 268Euro hast du mal ein Link? hab es leider nicht gefunden
Fom which store ??Das Angebot war super kurz online, hab aber eine graue Zeb 27,5 Ultimate für 288,98 EUR in den Warenkorb bekommen und heute die Versandbestätigung.
Anhang anzeigen 1802153
HibikeFom which store ??
thx i need 29" but no offers at the moment.I am still searching good dealHibike
Is alutech-cycles.com safe?
Kann das keiner beurteilen? Mein Finger zuckt etwas.
wäre mir zu nah am XX1... https://r2-bike.com/SRAM-XX1-Eagle-...MIodPwiJ2eggMVQ4RoCR3lTw-rEAQYCCABEgIJVfD_BwEKann das keiner beurteilen? Mein Finger zuckt etwas.
Aktuell scheinbar ja.Kann das keiner beurteilen? Mein Finger zuckt etwas.