Schnäppchenjäger-Laberthread

Das Bonero 2 für knapp 1250€ reizt mich unfassbar. Das Rad zu dem Preis ist perfekt als Allround-Backup für alle Disziplinen. Ich werde eventuell schwach.

weiss jemand ob man beim

eine Tapered Gabel verbaut bekommt?
irgendwie scheiter ich bei der Suche nach der Info
Müsste gehen ohne jetzt nachgeschaut zu haben. Geiler Preis zum Aufbau und vor allem hat er nicht, wie der Carbonrahmen, die 27mm Sattelstütze.

als Allround-Backup für alle Disziplinen.
Kann ich verstehen. Mein Podsol ist auch verdammt vielseitig und leicht dazu
genau, in meinem Fall für den Nachwuchs wär das wohl eine Robuste Basis.
Steht bei mir im Karton in der Garage in S. Wird als XC Waffe für meinen Sohn aufgebaut. Hoffe auf deutlich unter 10 kg😁
allem hat er nicht, wie der Carbonrahmen, die 27mm Sattelstütze.
Und BSA TL😉

Auf BF warten, bei fahrrad.de (von der Signa Insolvenz betroffen), sportler.com oder campz.de (von der Signa Sport Insolvenz betroffen) gab es die Lampen in den letzten Jahren reduziert
Bei so Marken wie Lupine, Hope und Co ist mein Tipp,
einfach mal einige kleinere Händler anschreiben (findet man bei Hope z.B. über die Homepage, bei Lupine weiß ich das grad nicht)
Häufig können die erstaunlich günstige Preise bieten, weit unter dem was die üblichen großen "Discounter" anbieten...

ZEB Ultimate für 268Euro hast du mal ein Link? hab es leider nicht gefunden

Das Angebot war super kurz online, hab aber eine graue Zeb 27,5 Ultimate für 288,98 EUR in den Warenkorb bekommen und heute die Versandbestätigung.

IMG_6297.jpeg

Is alutech-cycles.com safe? Very quick to send me the invoice for a product not online on the site, however as soon as i ask him to to answer to 2 or 3 questions about the product, is there no one left?
In addition, it charges +5% if payment by Paypal but if I make a simulated purchase on its site when paying I do not have these additional charges!
Weird !!

Zurück