Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das doofe ist nur dass man für das Set diesmal 2mal Versand zahlen muss.Was waren letztes mal die Preise für die Code RSC?
Das Set aktuell für 119 ist eigentlich ein No Brainer oder?
Das doofe ist nur dass man für das Set diesmal 2mal Versand zahlen muss.
Auch nicht immer, meine letzten 2 Stornierungen seitens RCZ im Oktober liefen flott. Da war 3 Tage nach Mail das Geld auf dem Konto.Letzte Woche wurde ein XD Freilauf, als Ersatz für ein EX1700 Hinterrad das mit Shimano statt XD Freilauf kam, geliefert. Hab bis dato fast nur positive Erfahrungen mit RCZ und dem Customer Service. Geld Rücküberweisungen dauern aber ewig.
Gleichklingende Artikel haben manchmal unterschiedliche (interne) Artikelnummern. Daher muss es nicht zwangsläufig so sein, dass der in Stock Artikel auch zur zeitnahen Lieferung des anderen Artikels führt.Überlege gerade, ob es Sinn macht die Zocchi Z2 von heute "in Stock" zu bestellen, und die Z2 vom 16.8. (auf die ich immernoch warte) zu stornieren.
Andererseits, wenn die Z2 jetzt in Stock ist, müssten sie ja die Bestellungen von August langsam mal versenden.
Stimmt, das funktioniert ja mit den CodesEigentlich nicht, man nimmt einfach 2x HR...
WAs ist 2x HR?Eigentlich nicht, man nimmt einfach 2x HR...
2mal Hinterrad.WAs ist 2x HR?
2 mal hr bremse bestellen, dann hast satz, mit gleichen code und zahlt mann 1x versandWAs ist 2x HR?
2x HochregalWAs ist 2x HR?
Ich habe bezgl. der Zocchi nachgefragt. RCZ wartet anscheinend immernoch auf die Lieferung vom Zulieferer... vlt. sind es ja wirklich diese.Überlege gerade, ob es Sinn macht die Zocchi Z2 von heute "in Stock" zu bestellen, und die Z2 vom 16.8. (auf die ich immernoch warte) zu stornieren.
Andererseits, wenn die Z2 jetzt in Stock ist, müssten sie ja die Bestellungen von August langsam mal versenden.
Ist heute morgen wieder drin gewesen!Vor ca. einer Woche waren XT Di2 11fach Schaltwerk und Shifter für 59,99 und 11,99 drin. Jemand ne Idee ob die öfter mal drin sind ?
Hatte zu spät gesehen, dass es 11fach war. Halt nicht bestellt weil ich dachte kein Bock auf 10fach.

Schon wieder alles wech, oder?Ist heute morgen wieder drin gewesen!
SHIMANO Shift Switch XT Di2 SW-M8050-R Right 11sp (KSWM8050R) = 11.99e instead of 75.74e
SHIMANO REAR Derailleur XT Di2 RD-M8050 GS Shadow Plus (KRDM8050GS) = 59.99e instead of 305.82e
SHIMANO Cassette SLX CS-M7000 11-46 (KCSM7000146) = 25.99e instead of 75.74e
IN ORDER TO GET THESE PRICES, please use the code: RCZEURO7
ja, hab ich. Alles weitere gerne per PM.Hat zufällig jemand von dem DT 350 Hybrid Naben Deal einen HG Stahl Freilauf über?
Finde nichtsSchon wieder alles wech, oder?
Die hohen Versandkosten beachten.das GT Force für n guten Tausi ist krass
Heute eine Versandbestätigung dazu erhalten. Bestellt hatte ich am 09.08.Ich habe bezgl. der Zocchi nachgefragt. RCZ wartet anscheinend immernoch auf die Lieferung vom Zulieferer... vlt. sind es ja wirklich diese.
Nieves geht in Urlaub oder setzt sich ab?eben mal wieder die selbe nichtssagende antwort von nieves bezüglich des 5.10. bekommendeparture in the next days ... jaja.