RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Letzte Woche wurde ein XD Freilauf, als Ersatz für ein EX1700 Hinterrad das mit Shimano statt XD Freilauf kam, geliefert. Hab bis dato fast nur positive Erfahrungen mit RCZ und dem Customer Service. Geld Rücküberweisungen dauern aber ewig.
Auch nicht immer, meine letzten 2 Stornierungen seitens RCZ im Oktober liefen flott. Da war 3 Tage nach Mail das Geld auf dem Konto.

Überlege gerade, ob es Sinn macht die Zocchi Z2 von heute "in Stock" zu bestellen, und die Z2 vom 16.8. (auf die ich immernoch warte) zu stornieren.
Andererseits, wenn die Z2 jetzt in Stock ist, müssten sie ja die Bestellungen von August langsam mal versenden.

Überlege gerade, ob es Sinn macht die Zocchi Z2 von heute "in Stock" zu bestellen, und die Z2 vom 16.8. (auf die ich immernoch warte) zu stornieren.
Andererseits, wenn die Z2 jetzt in Stock ist, müssten sie ja die Bestellungen von August langsam mal versenden.
Gleichklingende Artikel haben manchmal unterschiedliche (interne) Artikelnummern. Daher muss es nicht zwangsläufig so sein, dass der in Stock Artikel auch zur zeitnahen Lieferung des anderen Artikels führt.

Ich habe bezgl. der Zocchi nachgefragt. RCZ wartet anscheinend immernoch auf die Lieferung vom Zulieferer... vlt. sind es ja wirklich diese.

Edit: Soeben Versandbestätigung bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Vor ca. einer Woche waren XT Di2 11fach Schaltwerk und Shifter für 59,99 und 11,99 drin. Jemand ne Idee ob die öfter mal drin sind ?
Hatte zu spät gesehen, dass es 11fach war. Halt nicht bestellt weil ich dachte kein Bock auf 10fach.
Ist heute morgen wieder drin gewesen! :-)

SHIMANO Shift Switch XT Di2 SW-M8050-R Right 11sp (KSWM8050R) = 11.99e instead of 75.74e

SHIMANO REAR Derailleur XT Di2 RD-M8050 GS Shadow Plus (KRDM8050GS) = 59.99e instead of 305.82e

SHIMANO Cassette SLX CS-M7000 11-46 (KCSM7000146) = 25.99e instead of 75.74e

IN ORDER TO GET THESE PRICES, please use the code: RCZEURO7

Zurück