THE SW[A]MP THING - Stooge MK5

Glückwunsch! Wirklich ein Träumchen der Rahmen...🥰
Ich hatte auch ein wenig Geschmack bekommen. Hab letztens eine Hope verkauft, und der Glückliche hat mir dann Bilder geschickt. Bei der Kombi hatte ich mal kurzfristig Herzklabaster und Schnappatmung...
Screenshot_20231116_220455_Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20231116_220446_Kleinanzeigen.jpg

Anzeige

Re: THE SW[A]MP THING - Stooge MK5
Wenn dich dein Handy nach zwei Jahren daran erinnert, dass da immer noch ein besonderer Rahmen im Karton schlummert und auf den Aufbau wartet, spätestens dann ist klar, du musst was ändern.
Anhang anzeigen 1811080

Die Vernunft-Entscheidung, die hier schon einige haben kommen sehen, ist getroffen. Das Rahmenset darf gehen und seinen neuen Besitzer glücklich machen. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen, wie damals beim Black Mountain MC.
Wer Interesse hat, gerne Info an mich per PN oder hier im Thread.
falls es wen interessiert, der Rahmen wurde von mir von innen bereits mit fluidfilm geflutet.

falls es wen interessiert, der Rahmen wurde von mir von innen bereits mit fluidfilm geflutet.
Also falls den im Dezember noch keiner gekauft hat, würde ich mich ggf nochmal melden. Kannst mich gerne auf die Warteliste setzen. Aber die Entscheidung kann ich frühestens mit Eintreffen des Weihnachtsgelds treffen. :D
Wenn ihn @Stuhli nimmt, kommt er aber definitiv in gute Hände;)

pass bloß auf, aktuell geht gerade krasse Corona und Erkältungswelle durch.
Corona haben einige in meinem Bekanntenkreis, ich aber nicht. Meine Frau arbeitet in der Oper und testet sich da regelmässig und da mach ich mit. Gestern war es wirklich meine Gravelausfahrt im Regen und dann war da noch so einiges.
Bin schon ein paar Tage dran wegen des Ersatzes des Radon, könnte da zwar auch ein paar Teile verwenden, wie z. B. Laufräder oder Dropper Post, dann würde es aber den Verkauf dieses Rades erschweren. Also würde das Stooge viele frische Teile bekommen, gerne auch Forumsteile. Ein, zwei Teile hab ich ja auch hier liegen, die an jedes Rad passen.
Ob ich das Rad nehme/bekomme klären wir erstmal via PN - grünes Licht hab ich schonmal von der Opernsängerin :D

jo ich hab dich schon richtig vertanden, dass du kein C19 hast. Aber ich meine wenn man sich mit solchen Aktionen wie lange Gravelfahrt im Regen und "noch so einiges" schwächt, hat's der Mist leichter.

eben wieder neue Anfrage erhalten. Wird denke ich auf jeden Fall was mit dem Verlauf dieses Jahr.

🤔 meiner Frau gefällt die Farbe. Die Rahmengröße wäre für sie passend. Sitzrohr könnte man zur Not etwas kürzen. Und es passen sogar Racks dran. 🤯

Ich muss hier schnell weg 😅
Ohne mir irgendwelche Chancen nehmen zu wollen aber sowas erweicht einem das Herz.
Wenn DAS kein Weihnachtsgeschenk 2023 ist, was denn dann?
OK...mein Geburtstag ist paar Tage früher und ich würde mich selbst beschenken, wie letztes Jahr mit dem Rennradel.

ich hätte das geld und der rahmen reizt mich schon lange aber es ist gerade noch was anderes unterwegs:oops:
Schwanger? ;)

Hach ja fast 60 willkommen im Club
Nabenschaltung mit BMX Kurbel
Super Sache (welche Getriebenabe solls werden)
So schnell kaufen Spaß haben
Mir sind 3 bekannt.
Alfine (fuhr ich mal die 8 fach an nem Trekkingrad, würde hier zur 11 fach greifen)
Rohloff (Probefahrt gemacht und war ganz ok)
Kindernay (die Du fährst, soweit mir bekannt)
Wenn ich die Preise vergleiche, sprenge ich mit Rohloff und Kindernay evtl. mein Budget, es sei denn ich finde einem passenden LRS im Gebrauchtmarkt.

EDIT: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/laufradsatz-29-kindernay-hope-e-13-sapim/2599711967-217-4255

Wenn DAS kein Weihnachtsgeschenk 2023 ist, was denn dann?
Ach da gibt es durchaus Alternativen die weniger mit zwei Rädern zu tun haben 😅

Könnte mir aber schon was hübsches mit der Rahmenfarbe und rot eloxierten Teilen vorstellen :awesome:

Aber realistisch betrachtet:
c5cb8491-f376-4a8c-9a6b-8d517f1517b7_text.gif

Zurück