Deviate Claymore 2022

Servus! Ist hier jemand aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen oder Forchheim/Bamberg mit einem Claymore in L, der mich mal probesitzen/proberollen lassen würde?

Wäre echt klasse! Das Bike ist echt interessant....!
 
Servus! Eine Frage an die Deviatebesitzer, die Lifetime warranty gilt ja nur für Erstkäufer, wisst ihr ob das auch auf das Crashreplacement zutrifft?
 
Ich werd das udh upgrade nicht machen.
880€ sind mir zu viel. Da fährst günstiger den Rahmen zu verkaufen und neu zu holen.
Wenn ich sehe dass komking das HL2 für 2100 in M raushauen kann, dann sind das für mich auch keine „minimal costs“
 
Habe mir auch <500€ gewünscht. Wobei Last beim Tarvo glaube bei fast 2000€ für den Hinterbau liegt.. die Fertigung etc. mal stumpf außen vorgelassen.

Dann bleibt der "normale" drin und irgendwann wird der ganze Rahmen getauscht. Wer weiß was Shimano demnächst noch so schönes raus bringt.

PS:
Ich habe meinen Hobel mal gewogen und komme ohne den Bash auf 16,2Kg.
 
hab ich, aber bis heir, scheint nur du einen Antwort auf die Registrierung erhalten zu haben.
in kein anderen "Englisches" Forum steht auch keine Antwort bis jetzt bereit.
@suoixon hats auch bekommen soweit ich weiß. Spielt ja auch keine Rolle, Angebot wird vermutlich nicht günstiger werden wenn jetzt weniger Leute eins bestellen...dann geht ja der Business case für Deviate auch nicht auf.
 
Steh gerade vor dem Kauf eines neuen Luftdämpfers fürs Deviate.
In Frage kommen der neue Vivid (580€) oder der Öhlins TTX2 (470€)

Was meint ihr welcher da der passender ist? Hat jemand schon Erfahrung mit dem Vivid? Standard Tune ist da OK?
 
Steh gerade vor dem Kauf eines neuen Luftdämpfers fürs Deviate.
In Frage kommen der neue Vivid (580€) oder der Öhlins TTX2 (470€)

Was meint ihr welcher da der passender ist? Hat jemand schon Erfahrung mit dem Vivid? Standard Tune ist da OK?
Ich fahr zwar kein Deviate würde aber klar zum Vivid tendieren. War mit dem Öhlins im Druid V1 nicht zufrieden.

Gruss Marco
 
Ja ich auch irgendwie. Kann man sicher auch leichter verkaufen, falls er nicht so toll sein sollte.
Für den Öhlins steht halt Gewicht, Preis und dass man selbst easy den Hub ändern kann.

Grundsatzlich auch alles nicht so wichtig. Performance soll halt passen....

Deviate selbst kann zum neuen Vivid nichts sagen, außer dass dieser 8n den Rahmen passt.
 
Zurück
Oben Unten