Zeigt her eure Kurbeln, Spider, Kettenblätter (Galerie)

Arbeitstier kann ich auch.
Aeffect, die seit irgendwie 7-8 Jahren in Gebrauch ist und mittlerweile am 4. Rahmen sitzt. Kettenblatt aktuell ebenfalls Race Face.

Der schwarz/silber Fade hat sich mit der Zeit ergeben ;)

Man missachte die rostige Kette. Das Rad vor kurzem war aufm Heckträger und wir sind durch mit Salz gestreutes Gebiet gefahren.

Anhang anzeigen 1816330
Brudi, kümmer dich ma um die Ohren und Augen deiner Mitfahrer. so ne rostige Kette siehste nichma am Bahnhof 🥸

und wo Ochain? OC20 für 20% weniger 🤗

Anzeige

Re: Zeigt her eure Kurbeln, Spider, Kettenblätter (Galerie)
Brudi, kümmer dich ma um die Ohren und Augen deiner Mitfahrer. so ne rostige Kette siehste nichma am Bahnhof 🥸

und wo Ochain? OC20 für 20% weniger 🤗
Wie gesagt einmal über den gesalzenen Fernpass 🙈
Am Wochenende gehts über die Schweiz zurück, danach wird die mal ordentlich sauber gemacht.

Das Spoilergedöns hat sich erledigt nachdem da der @T3mp3sT sehr interessante Erfahrungen (lies 2x schnell karpott) gemacht hat.

Wie gesagt einmal über den gesalzenen Fernpass 🙈
Am Wochenende gehts über die Schweiz zurück, danach wird die mal ordentlich sauber gemacht.

Das Spoilergedöns hat sich erledigt nachdem da der @T3mp3sT sehr interessante Erfahrungen (lies 2x schnell karpott) gemacht hat.
Ich war laut Support nur der unlucky customer 2023, und der Support ist wirklich akzeptabel für aktuelle Verhältnisse, holen Kaufpreis inklusive erster Reparatur erstattet bekommen...

Vielleicht gebe ich der neuen Revision nochmal ne Chance, vom fahren war's geil 🙈

IMG_6728.jpeg

Jemand Interesse..?

Ich war laut Support nur der unlucky customer 2023, und der Support ist wirklich akzeptabel für aktuelle Verhältnisse, holen Kaufpreis inklusive erster Reparatur erstattet bekommen...

Vielleicht gebe ich der neuen Revision nochmal ne Chance, vom fahren war's geil 🙈
Die sind ja grad auch im Angebot 🙈

Quatsch, werde meine Shimano Kurbeln auch noch iwann hier reinposten

Anhang anzeigen 1816734

Truvativ Elita, nicht so schön auf dem Foto, in Wirklichkeit deutlich silberner! Schriftzüge müssen noch runter (Aceton?).
Bin auch Fän vong Purismus aber auch Fän vong Typography … da mag ich sogar manches Gelabelte.

vom fahren war's geil 🙈
ist was ich 1÷1 von einem befreundeten DH Racer schon erzählt bekommen hab.

Zurück