Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Anzeige

Re: Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China
Öl: Shimano Mineralol
Die Sache mit den Hebeln diskutieren sie noch intern. Ich habe mit Eric ausführlich darüber gesprochen. Letztlich ist es eine Frage der Formulierung. Natürlich kann er NUR auf die Hebel Garantie geben und nicht auf einen "wilden Mix". Kommt noch die Thematik der Montage /"linke Hände") dazu.
Habe gerade so einiges im Zulauf...

Lewis LV4 Radial Cylinder 4 Pistons Hydraulic Disc Brakes
Silber Set vorne+hinten
Bin dabei wenn der Preis bei einer sammelbestellung in mein Budget passt
Nr 15 bin ich also?!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin Julian aus der Nähe von Stuttgart und war lange bloß stiller Mitleser hier im Forum, da ich eher mit dem e-MTB unterwegs bin. Habe aber großes Interesse an der Sammelbestellung und mich daher jetzt hier auch angemeldet. :)

Ich habe weder hier im Thread noch auf der Lewis Homepage Infos gefunden, welches Verschleißmaterial (Scheiben, Klötze) kompatibel ist. Habt ihr dazu bereits eine Idee? Ideal wäre natürlich, wenn sie die selbe Größe wie ein etablierter Hersteller nehmen, damit man die Dinge auch bei uns einfach in einem deutschen Shop nachkaufen kann...

Hallo zusammen,

ich bin Julian aus der Nähe von Stuttgart und war lange bloß stiller Mitleser hier im Forum, da ich eher mit dem e-MTB unterwegs bin. Habe aber großes Interesse an der Sammelbestellung und mich daher jetzt hier auch angemeldet. :)

Ich habe weder hier im Thread noch auf der Lewis Homepage Infos gefunden, welches Verschleißmaterial (Scheiben, Klötze) kompatibel ist. Habt ihr dazu bereits eine Idee? Ideal wäre natürlich, wenn sie die selbe Größe wie ein etablierter Hersteller nehmen, damit man die Dinge auch bei uns einfach in einem deutschen Shop nachkaufen kann...

steht alles hier im thread.

Eine Bitte: ich hatte Kontakt mit Lewis. Für sie ist es schwierig wenn wir hier offen Preise kommunizieren. Wir sollten daher eine Gruppe per PM oder WhatsApp machen, für die finales Interesse haben. So verärgern wir niemanden und es ist zudem etwas aufgeräumter.
Gute Info, ich werde ein paar Tage sammeln dann Preise mit konkreten Zahlen anfragen.

Danach wird das Excel nicht mehr öffentlich zugänglich gemacht und detaillierte Infos über einen noch nicht Definierten Kanal geben :)

Gerne kann sich mir jemand bei der Orga für das ganze anschließen.

Weil ich in der Tabelle gelesen habe
Momentan gibt es die Ti Schrauben nur in Gold. Andere Farben sind aktuell nicht verfügbar und werden irgewann später kommen. Das gilt nur für die LHT.

Eine Bitte: ich hatte Kontakt mit Lewis. Für sie ist es schwierig wenn wir hier offen Preise kommunizieren. Wir sollten daher eine Gruppe per PM oder WhatsApp machen, für die finales Interesse haben. So verärgern wir niemanden und es ist zudem etwas aufgeräumter.
Lesen die hier etwa mit? Denn wenn nicht, muss ich sagen finde ich das hier deutlich praktischer als der zähe Kontakt mit denen.

Zurück