lieber_Schollie
isn alter Sack
das mit dem durchzählen funktioniert nicht so richtig...
bin dabei mit LH4 silber
Also: 12
oder doch schon 15?
bin dabei mit LH4 silber
Also: 12
oder doch schon 15?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LH4 oder LHT? LHT4 gibt's ja net. Wäre dann aber schon günstiger als LHT nur Hebel mit Leitung solo zu bestellen.LHT4 : ab 5 Sets je Set 298$ plus 105 $ Versand für 5 Sets ..
https://www.instagram.com/reel/CzxUcxfRMZi/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA==Gab's von den FM Sätteln schon mal Fotos oder Spezifikationen?
Dann aber am besten mit der Option nur Hebel / Hebel mit Leitungen.Kann man eine Umfrage mit den Modellen erstellen wo jeder der Interesse hat abstimmt? Es ist echt schwer zu überschauen, verschiedene Modelle machen es nicht einfacher.
Werden doch nicht einzeln verkauft.Dann aber am besten mit der Option nur Hebel / Hebel mit Leitungen.
Doch, werden sie. Guckst mal letzte Seite da hab ich sogar die Preise gepostet.Werden doch nicht einzeln verkauft.
Hallo zusammen,
ich bin Julian aus der Nähe von Stuttgart und war lange bloß stiller Mitleser hier im Forum, da ich eher mit dem e-MTB unterwegs bin. Habe aber großes Interesse an der Sammelbestellung und mich daher jetzt hier auch angemeldet.
Ich habe weder hier im Thread noch auf der Lewis Homepage Infos gefunden, welches Verschleißmaterial (Scheiben, Klötze) kompatibel ist. Habt ihr dazu bereits eine Idee? Ideal wäre natürlich, wenn sie die selbe Größe wie ein etablierter Hersteller nehmen, damit man die Dinge auch bei uns einfach in einem deutschen Shop nachkaufen kann...
Gute Info, ich werde ein paar Tage sammeln dann Preise mit konkreten Zahlen anfragen.Eine Bitte: ich hatte Kontakt mit Lewis. Für sie ist es schwierig wenn wir hier offen Preise kommunizieren. Wir sollten daher eine Gruppe per PM oder WhatsApp machen, für die finales Interesse haben. So verärgern wir niemanden und es ist zudem etwas aufgeräumter.
und das nicht mehr vorhandene angebot bei alibaba heißt dann wohl, dass lewis den preis hoch halten möchte.Eine Bitte: ich hatte Kontakt mit Lewis. Für sie ist es schwierig wenn wir hier offen Preise kommunizieren. ...
Glaube ich nicht. Was Kombinationen angeht sind die sehr unwillig. Wollte ja auch Schwarz-Lila. Kommen dann nur, dass die schon fertig montiert sind und es daher nicht geht.@Teuflor danke für deinen Einsatz
Liste: geht jetzt "nur" silber und schwarz?
Silberschwarz Kombi nicht?
Lesen die hier etwa mit? Denn wenn nicht, muss ich sagen finde ich das hier deutlich praktischer als der zähe Kontakt mit denen.Eine Bitte: ich hatte Kontakt mit Lewis. Für sie ist es schwierig wenn wir hier offen Preise kommunizieren. Wir sollten daher eine Gruppe per PM oder WhatsApp machen, für die finales Interesse haben. So verärgern wir niemanden und es ist zudem etwas aufgeräumter.
Bei mir mega guter Kontakt die Woche. Schnell und Glasklar.zähe Kontakt mit denen
Richtig. Der Kontakt ist alles andere als zäh - sehr schnell, humorvoll und freundlich. Nette Menschen! Und ja: die lesen mitBei mir mega guter Kontakt die Woche. Schnell und Glasklar.
Keine 20h von erste Anfrage bis Bestellung mit etlichen Mails