Ein Gravel Rad wird niemals so gut wie ein Mtb oder Rennrad sein.Und was genau is da nicht Top dran?
irgendwie les ich von Dir immer mehr hier und das wenigste ist davon irgendwie gehaltvoll…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Gravel Rad wird niemals so gut wie ein Mtb oder Rennrad sein.Und was genau is da nicht Top dran?
irgendwie les ich von Dir immer mehr hier und das wenigste ist davon irgendwie gehaltvoll…
Aber besser als ein MTB auf der Straße und besser als ein Renner im Gelände. Je nachdem was Du fährst und wo Du wohnst, ideal.Ein Gravel Rad wird niemals so gut wie ein Mtb oder Rennrad sein.
Sagt wer? Du? Weil?Ein Gravel Rad wird niemals so gut wie ein Mtb oder Rennrad sein.
Das darf man doch wohl noch sagen dürfen!1Elf... die Welt eine Scheibe ist.![]()
Da war er.. der Tellerrand..... die Welt eine Scheibe ist.![]()
nur der Betreiber hat beim Klonen des 1030er Artikels vergessen die Meta-Daten vom 1030er zu aktualisieren, drum steht in der Vorschau des Links 1030Garmin Edge 1040 für 399,99 EUR
https://hannes-hawaii-shop.de/Edge-1040_1
Bevor jemand fragt, der Shop ist seriös auch wenn er nicht sofort am gleichen Tag versendet.
Quelle: mydealz
War da nich auch was mit Insolvenz?
sogar Liquidation - steht hier x-Mal drin... ist aber im Prinzip nur für Rücksendung / Garantie ggfs. relevant.War da nich auch was mit Insolvenz?
Bis heute ging das Paket übrigens immer noch nicht raus. Ware war lagernd.Klingt vielleicht hart, auch wenn in der heutigen Zeit immer sugeriert wird das alles sofort und überall verfügbar ist. Dieser berühmte Just-in Time existiert nicht. Die Ware wird auch heute noch von Menschen verpackt, diese sind in der Jahreszeit auch mal krank und dann sind weniger Mitarbeiter, welche die Arbeit verrichten müssen. Es dauert länger. Bikebox sind nicht unbedingt die schnellsten. Einfach mal etwas Geduld haben.
Wie genau wirkt sich das aus? Ich wollte Montag meine noch nicht verschickte Bestellung aus dem November stornieren und bekam innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort, dass das nicht geht und ich dann die Annahme des Paketes verweigern soll. Aber verschickt ist nun nach knapp zwei Wochen immer noch nichts.sogar Liquidation - steht hier x-Mal drin... ist aber im Prinzip nur für Rücksendung / Garantie ggfs. relevant.
nein schon seit der Insolvenzanmeldung nicht mehr. leiderGibts bei fahrrad.de die Komoot/Dimb Rabatte eigentlich noch?
nein schon seit der Insolvenzanmeldung nicht mehr. leider
Schnappatmung.... Die Artikelnummer ist einwandfrei der 1040.nur der Betreiber hat beim Klonen des 1030er Artikels vergessen die Meta-Daten vom 1030er zu aktualisieren, drum steht in der Vorschau des Links 1030
steht hierWie genau wirkt sich das aus? Ich wollte Montag meine noch nicht verschickte Bestellung aus dem November stornieren und bekam innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort, dass das nicht geht und ich dann die Annahme des Paketes verweigern soll. Aber verschickt ist nun nach knapp zwei Wochen immer noch nichts.
https://www.fahrrad.de/dt-swiss-ex4...-12x148mm-shimano-ms-M1189844.html#cgid=38500
sollte preislich auch ganz gut sein. bin mir aber nicht sicher ob das ein schnapper ist. sind "nur" 1-1 naben und keine hydra
Nur 25 mm? Ist das eine Breitefetisch? Ich fahre EX471 vorne am Downhill Rad.sind halt centerlock und nur 25mm Felgen...
WildNur 25 mm? Ist das eine Breitefetisch? Ich fahre EX471 vorne am Downhill Rad.
Leben am Limit.Nur 25 mm? Ist das eine Breitefetisch? Ich fahre EX471 vorne am Downhill Rad.