Schnäppchenjäger-Laberthread

Sagt wer? Du? Weil?
Keine Trolle füttern :daumen:

Screenshot 2023-12-05 at 23.49.24.png

Klingt vielleicht hart, auch wenn in der heutigen Zeit immer sugeriert wird das alles sofort und überall verfügbar ist. Dieser berühmte Just-in Time existiert nicht. Die Ware wird auch heute noch von Menschen verpackt, diese sind in der Jahreszeit auch mal krank und dann sind weniger Mitarbeiter, welche die Arbeit verrichten müssen. Es dauert länger. Bikebox sind nicht unbedingt die schnellsten. Einfach mal etwas Geduld haben.
Bis heute ging das Paket übrigens immer noch nicht raus. Ware war lagernd.

sogar Liquidation - steht hier x-Mal drin... ist aber im Prinzip nur für Rücksendung / Garantie ggfs. relevant.
Wie genau wirkt sich das aus? Ich wollte Montag meine noch nicht verschickte Bestellung aus dem November stornieren und bekam innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort, dass das nicht geht und ich dann die Annahme des Paketes verweigern soll. Aber verschickt ist nun nach knapp zwei Wochen immer noch nichts.

Wie genau wirkt sich das aus? Ich wollte Montag meine noch nicht verschickte Bestellung aus dem November stornieren und bekam innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort, dass das nicht geht und ich dann die Annahme des Paketes verweigern soll. Aber verschickt ist nun nach knapp zwei Wochen immer noch nichts.
steht hier

ah, und jetzt neu, auch hier!

"Gesamtgewicht:
1.280,00 g" wäre ja sensationell...Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Edit: Felgen und Naben wiegen schon 1500 Gramm. Fehlen noch Speichen und Nippel.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück