Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So richtig zieht das KLBikes Angebot der Pivot Switchblade Rahmen nicht. Immer noch alle Grössen und Farben lieferbar wie es aussieht. Da wird der Sonderstandard Superboost zum Eigentor !
Wie auch immer der sein mag. Wäre Yeti oder SC um 60% reduziert, dann wären alle weg. Ich würde gerne mal Pivot fahren, aber Superboost habe ich nicht mal so einfach herumliegen zu Hause und ich vermute es geht vielen so ähnlich. Aber mal schauen, wenn noch was geht, dann werde ich vielleicht schwachWir wissen halt den EK von KlBIkes nicht...
Die Antwort steht 4 Posts über deinem.Täusche ich mich oder ist das Carbon Spire bei Gocycle im Super Sale jetzt 100,- teurer?
Gocycle ändert die Preise ständig. Obwohl ich schon mehrere Bikes bei ihm gekauft habe, hat er mir ein Bike zu 1000 EUR mehr angeboten, als er es zwei Wochen später auf seiner Website angeboten hat. Die Preisentwicklungen sind völlig unverhersehbar und er orientiert sich stark an der anderen Online Konkurrenz.Täusche ich mich oder ist das Carbon Spire bei Gocycle im Super Sale jetzt 100,- teurer?
Yeti und SC Rahmen gab es dieses Jahr auch lange Zeit für 50% und mehr reduziert. Die waren auch über Wochen verfügbar.Wie auch immer der sein mag. Wäre Yeti oder SC um 60% reduziert, dann wären alle weg. Ich würde gerne mal Pivot fahren, aber Superboost habe ich nicht mal so einfach herumliegen zu Hause und ich vermute es geht vielen so ähnlich. Aber mal schauen, wenn noch was geht, dann werde ich vielleicht schwach![]()
Die Fahren sind wirklich gut. Können schon was. Tatsächlich wäre es nervig mit Super, aber wenn man es will, Evo6 wäre schlimmer.Ich würde gerne mal Pivot fahren, aber Superboost habe ich nicht mal so einfach herumliegen zu Hause und ich vermute es geht vielen so ähnlich. Aber mal schauen, wenn noch was geht, dann werde ich vielleicht schwach![]()
Sind gefühlt ja nun eher bei "realistischen Preisen" angekommen.Also kl bikes haut Preise raus... bzw. wohl eher die hersteller und er verscherbelts...
Forestal light E-Bikes >50% Rabatt
https://www.klbikes.de/megadeal-2023-forestal
Beim nächsten ModellwechselBei nem aktuellen SB120 oder 140er -50% wäre ich schon dabei![]()
Das ist genau mein Punkt; guter Laden mit top Service; ich bin dort treuer Kunde. Dann fühle ich mich halt veräppelt, wenn ich 2x dieses Jahr zu Bikes anfrage und er deutlich höhere Preise nennt als er 2 Wochen später online aufruftGocycle ist ein super Laden mit 1A Service aber mit den Preisen echt strange manchmal.
Das ist doch ein 2023 Modell,also das ganze aktuelle.Das Pivot ist doch auch echt alt. 2019 / 20? Finde das jetzt kein spezielles Angebot. Eher normaler Preis für das alte Zeug.
Wäre es jetzt was aktuelles wie ein Firebird oderso. Joa.
Gocycle ist ein super Laden mit 1A Service aber mit den Preisen echt strange manchmal.
Das ist doch ein 2023 Modell,also das ganze aktuelle.
Wäre ich beinahe bei einem Fast-Rahmenkauf eines Trek Procalibers SL mal drauf reingefallen, so a la, hey, top, auf der Händlerseite steht 23er Modell (ich denk, jo, alles bei, so UDH und so). Nix da, nach Recherche der alten Kataloge auf der Trek Website siehste dann, ist zuletzt 2017 oder sowas tatsächlich herausgekommen und nie aktualisiert worden.Aber schon länger unverändert am Markt…
So richtig zieht das KLBikes Angebot der Pivot Switchblade Rahmen nicht. Immer noch alle Grössen und Farben lieferbar wie es aussieht. Da wird der Sonderstandard Superboost zum Eigentor !
Was hat der Händler-EK mit der Attraktivität eines Sonderangebots für den Endverbraucher zu tun?Wir wissen halt den EK von KlBIkes nicht...
Was hat der Händler-EK mit der Attraktivität eines Sonderangebots für den Endverbraucher zu tun?
Das ist genau mein Punkt; guter Laden mit top Service; ich bin dort treuer Kunde. Dann fühle ich mich halt veräppelt, wenn ich 2x dieses Jahr zu Bikes anfrage und er deutlich höhere Preise nennt als er 2 Wochen später online aufruft
Bei mir war der eine Rahmen 2 Wochen später 1000 EUR billiger+1
Super Service, aber same story here...
Knappe drei Wochen später war der Rahmen 700€ billiger. Sehr ärgerlich, aber so ists halt![]()
Hab gestern einen auf sonem Forestal an ner Waldkreuzung gesehen. Dachte bis eben das wäre ein billig China Bike gewesenSind gefühlt ja nun eher bei "realistischen Preisen" angekommen.
Siryon Halo mal als Beispiel, UVP: 10.699€
dann nur eine Lyrik Select, CB Synthesis Alu LRS, GX Eagle und MT5 Bremse
Hab gestern einen auf sonem Forestal an ner Waldkreuzung gesehen. Dachte bis eben das wäre ein billig China Bike gewesen
Wie man sich täuschen kann…
Hast du das mal hinterfragt und um eine Erstattung gegebenen?Bei mir war der eine Rahmen 2 Wochen später 1000 EUR billiger
Hatte wegen des Preises gezögert und dadurch Glück gehabtHast du das mal hinterfragt und um eine Erstattung gegebenen?
Das macht ja sogar Canyon.
1000 billiger oder nicht?Hatte wegen des Preises gezögert und dadurch Glück gehabt
Weil ich mich so geärgert habe, habe ich ihn dann bei einem anderen Händler gekauft
Ja, billiger1000 billiger oder nicht?