Gibt es den in 36 oä?
Habe den nur in 33 gefunden…
Habe den nur in 33 gefunden…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier auf 19C Felgen (Newmen Advanced SL R.38 Streem).Auf gleichem 21c Laufrad bleibt der X-One R bei 32,5mm und der Grifo 33 geht auf 36mm. Höhe dito.
Gravelking AC sollte für Matsch gut sein, den gibt es in 35 mm.Frage an die Crosser: suche was für Schlamm in ~ 36…habe einen LRS mit 40er Swampero, suche aber was, wo der Modder noch besser raus geht…
40 ist aber auch eng im Rahmen bei Matsch…
Dachte an Grifo oder evtl Kenda Booster…aber irgendwie nicht lieferbar…sind X-One eine Alternative?
Muss mich nicht an UCI-Regeln halten…![]()
Gravelking AC sollte für Matsch gut sein, den gib
es in 35 mm.
Vielleicht vittoria terreno wet. 33 und 38mm zur Auswahl. Oder 31 wenn man wirklich schmal will. Sehr offenes Profil.Frage an die Crosser: suche was für Schlamm in ~ 36…habe einen LRS mit 40er Swampero, suche aber was, wo der Modder noch besser raus geht…
40 ist aber auch eng im Rahmen bei Matsch…
Dachte an Grifo oder evtl Kenda Booster…aber irgendwie nicht lieferbar…sind X-One eine Alternative?
Muss mich nicht an UCI-Regeln halten…![]()
Mein Baby Limus hat knapp 33 mm auf schmalen 15c bei 4 Bar. Bei 3 Bar sind es noch immer 32,5 mm.Hier auf 19C Felgen (Newmen Advanced L R.38 Streem).
Auf meinen X.R 36, die 24mm Innenmaulweite haben ist mir auch nichts aufgefallen, habe ich gerade aber nicht mehr aufgezogen.
Anhang anzeigen 1838312
Anhang anzeigen 1838313
Schlechte Wahl verglichen mit den Limus Pro und Baby Limus Pro.Danke...der GK AC sieht gut aus und ist auch bezahlbar...35 mm passt auch, wenn der etwas breiter baut...
Ok, so viel Druck fahre ich nicht. Das Rad wird wirklich für CX genutzt, da bin ich unter 2 bar.Mein Baby Limus hat knapp 33 mm auf schmalen 15c bei 4 Bar. Bei 3 Bar sind es noch immer 32,5 mm.
Müsste bei 2 Bar noch immer über 32 mm liegen auf 15C.Ok, so viel Druck fahre ich nicht. Das Rad wird wirklich für CX genutzt, da bin ich unter 2 bar.
Ich kann nur sagen, wie sie bei mir sitzen (siehe das Bikd).Müsste bei 2 Bar noch immer über 32 mm liegen auf 15C.
Das ist im Prinzip auch mein Gedanke, dass ein breiterer Reifen schneller "aufschwimmt"...Bei Modder ist schmal außerdem besser, um schneller auf die unten liegenden festeren Bodenschichten durchzudringen.
Mein ihr die Pirelli Cinrurato M 40mm wären eine deutliche Verbesserung zu meinen aktuellen WTB Raddler 40mm?
Gute Zusammenfassung.Um die Jahreszeit (hier an der Küste iat es wirklich matschig) meine Standard-Waffe. Da habe ich bei viel Testen nichts gefunden, das mir besser passt.
Wenn es den Reifen mit anderer Gummimischung für besser Nassgrip auf Asphalt gäbe, hätte ich mir über Reifen am CX schon lange keine Gedanken mehr gemacht.
Ich sag mal nein. Einerseits gibt es kaum (keine) komfortablen 650B Reifen und anderseits gibt es beim Überrollen von Hindernissen einen Vorteil bei 700C.Mal ne theoretische Frage zu 650B. Bei mir geht 700c ja nur 40mm. Das Grail CF ist nicht wirlich auf 650B ausgelegt, siehe Bilder oben. Aber ein 650B mit 45mm könnte gehen. Es geht mir nicht um die 4mm mehr breite. Aber hätte ich mit 650B 45mm auch deutlich mehr Komfprt als mit 700c 40mm? oder ist das vernachlässigbar? ein 650B MTB 2,1er oder 2,2er geht halt nicht zwischen meine Kettenstreben.
Dort ist der kleine Vorteil von 700C auf rauherem Untergrund abzulesen. Ich spreche aber aus meinen Erfahrung mit 26 Zoll und gut 40 mm Reifen als extremeres Beispiel. Über einen ehemaligen Truppenübungsplatz gefahren, fühlt sich die kleinere Laufradgröße so an, als wenn jedes Karnickelloch durchrollt wird. Die Unterschiede zw. 27,5 Zoll und 28 Zoll sind natürlich geringer.Kann ich beides so nicht pauschal unterschreiben. Finde den Alluvium sehr komfortabel in 650b.
Und https://www.renehersecycles.com/myth-19-700c-wheels-are-faster/