Auf Freiburger Trail: Maximilian Brandl hart gestürzt

😅
Das deutscheste das ich dieses Jahr gelesen habe. Aber das Jahr ist ja noch jung.
Diskussion darüber ob der C-Promi seine MRT Bilder veröffentlichen darf oder ob der Arzt das Urheberrecht daran hat. Mich hat's fast von der Kloschüssel geworfen beim lesen.
Voll. Und viele haben wohl die letzten 20 Jahre unterm Stein gelebt.
So sind nunmal die Zeiten, der gute Mann macht halt seinen Job.
Wenn man schon stürzt, kann man doch auch damit Geld verdienen. Hätte ich mit meinem Schlüsselbeinbruch auch gemacht, nur interessierts da halt keinen🤷‍♂️
Abus muss sich ja überlegen, ob se 4 Plakate an ne Wand kleben oder ihm das Geld geben. Und so erzeugt man halt Reichweite.

Ohne da genaue Daten zu haben, wir wohl der Fabio Wibmer mehr verdienen als Andi Kolb oder Sam Hill. Und die würden bei nem Rennen jederzeit locker mitm Wibmer den Boden aufwischen.

wieviele XC-Biker fahren bitte mit fullface, ich verrats euch: keiner
Hier sieht man öfter welche, die tragen nicht mal Kneepads und ballern härter als der allergrößte Teil der ganzen Stormtrooper mit ihren Enduros, dabei hängt ja ihr Beruf davon ab, dass sie unverletzt bleiben. Ich schlepp auf Ausdauer-Touren auch nie nen Fullface Helm mit und manchmal muss ich doch noch spontan einen von den Trails hier mitnehmen, wo man besser einen trägt... Aber ohne Knieschoner trau ich mich gar nicht vor die Tür.

Gute Besserung!

Mein Problem ist eher, dass ich am letzten Wochenende heftig eingeschlagen bin, meine linke Schulter doppelt so dick ist, wie die rechte und in allen Regenbogen strahlt, ich es vor dem Spiegel fotografiert habe und jetzt nicht weiß, wem ich das Bild schicken soll... 😄

Hauptsache immer andere belehren und besser wissen.....
1704791069014.png

Irgendwie entsteht der Eindruck, dass das Echo ein komplett anderes ist wenn freerider wie Gee oder Brage so Zeug posten...

Ich denke mal die meisten negativen Kommentare sind von alten Männern, die ohnehin wenig mit social Media anfangen können.

Sehr gut, das Thema beginnt nun nach dem Urheberrecht endlich das Patriarchat anzusprechen.

Ich finde es ohnehin befremdlich warum hier nur die Verletzung eines einzelnen Mannes veröffentlicht wird. Das zeigt nur wie sehr die Redaktion von MTB-News von alten weißen Männer dominiert wird. Ich denke man sollte hier ganz offen MTB-News.de kritisieren, die sich viel zu wenig für Gendergerechtigkeit auf den Trails einsetzen.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass man aufgrund des Artikels sicherlich noch einen Kontext zum russischen Überfall auf die Ukraine aufbauen könnte, die in einer Fotogalerie zu euren Lieblings- VW Bus Campingausbauten mündet. Schlussendlich sollten wir uns dann darauf einigen, dass FastFood Leute dickt macht, und dass man auf ein Wiener Schnitzel verdammt nochmal keine Ananasscheibe drauflegt.

Mein Problem ist eher, dass ich am letzten Wochenende heftig eingeschlagen bin, meine linke Schulter doppelt so dick ist, wie die rechte und in allen Regenbogen strahlt, ich es vor dem Spiegel fotografiert habe und jetzt nicht weiß, wem ich das Bild schicken soll... 😄
musst dabei halt leicht bekleidet sexy in die Kamera gucken und dein Glück auf Instagram versuchen

Informier dich mal lieber zuerst ob das Urheberrecht nicht bei Huawei/Apple/Samsung liegt.

I ❤️ IBC

btw: Ich verstehe diese Genesungswünsche nicht - liest hier der Gestürzte (und auf allen anderen Plattformen) mit und denkt sich „ah ja danke User xy für deine Wünsche. Aha. Mhm! Das ist ja schön von dir! Danke!“?
Hallo Leute,

danke für alle Genesungswünsche und andere spannende Kommentare! Ich hab hier gerade ne hammer Zeit die Kommentarer alle zu lesen 😁

Tragt auf jeden Fall immer Helm wenn ihr mit dem Rad unterwegs seid, auch wenns nur kurz zum Bäcker geht, Brille wenns geht auch, die haben mich echt vor deutlich Schlimmeren bewahrt (Brille ist links direkt vor dem Auge komplett zerkratzt und Helm auch Matsch an der linken Seite).

Was mich auch schnell auf den Weg ins Krankenhaus gebracht hat, war ein Sturzsensor. Da gibt's ja viele verschiedene, z.B. in Tachos oder Helmen, die meine Koordinaten dann an meinen Notfallkontakt geschickt haben (ich habe einen im Garmin Tacho - der hat auch ohne Garmin Sponsoring eine Erwähnung verdient).

Danke nochmal und liebe Grüße an die Comunity hier! Bleibt Mal noch kurz dran, ich hab noch was... 👇🏼

Schlussendlich sollten wir uns dann darauf einigen, dass FastFood Leute dickt macht, und dass man auf ein Wiener Schnitzel verdammt nochmal keine Ananasscheibe drauflegt.
Wie ist das mit Soße auf Schnitzeln? Da kommt es immer wieder zu Grabenkämpfen und ich denke, hier und jetzt ist ein guter Ort und Zeitpunkt, das endlich zu klären.

Also genauso und nicht anders stelle ich es mir vor. Natürlich mit der erweiterten Erwartungshaltung, eine unterschriebene Autogramm als "Danke sehr" zu bekommen.
Jede*r der*die mir hier Genesungswünsche geschickt hat und die 3 Kommentare die ansonsten (also ohne Genesungswünsche) am meisten Likes haben bekommen eine limited Edition "Danke sehr"-Autogrammkarte mit meinem Schädel-CT vorne und dem "seggsy" Selfie hinten.

Es geht noch Weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Karte von ihm ist schon angekommen. Es steht auch drauf "Wenn ich wieder fit bin gehen wir mal ein Bier trinken".
Dabei hab ich hier nicht mal meine Genesungswünsche mitgeteilt🤷‍♂️
Außerdem biete ich denjenigen (siehe mein letzter Kommentar) ein gratis Techniktraining von 1 h in der Sektion wo es mich abgelegt hat (es ging ca. 1320 Mal gut darunter und jetzt 1 Mal nicht) und danach gehen wir noch ein Bier trinken.

Was haltet ihr davon? (Einsendeschluss ist um heute um 12 Uhr mittag)

Außerdem biete ich denjenigen (siehe mein letzter Kommentar) ein gratis Techniktraining von 1 h in der Sektion wo es mich abgelegt hat (es ging ca. 1320 Mal gut darunter und jetzt 1 Mal nicht) und danach gehen wir noch ein Bier trinken.

Umgekehrt Digga Alda, da wird nur umgekehrt ein Schuh draus.
Hier kann Dir nahezu jeder zeigen bzw. sagen was Du da falsch gemacht hast, ich schewör, denn hier schreibt nur die Kombedänz, Du ähländä Noob. :troll:

Hier kann Dir nahezu jeder zeigen bzw. sagen was Du da falsch gemacht hast, ich schewör, denn hier schreibt nur die Kombedänz, Du ähländä Noob. :troll:
und wenn dann richtig umgekehrt, da wird das/die Bier(e) vorher getrunken und dann wird dem Pro gezeigt wie es richtig geht

Thebikemax, dann schick ich schöne Genesungswünsche und freue mich schon. :) Wann und wo findet es statt? :) Keiler oder Freiburger?

Hab ich mir auch gedacht, wie kann er es wagen einem waschechten IBCler Fahrtechniktraining geben zu wollen. Er kann dankbar sein, dass wir uns gegen den Profisport entschieden haben, sonst wäre der Name Brandl nie soweit oben aufgetaucht :D

Edit: Hier übrigens auch noch meine Genesungswünsche ;)

Das ist natürlich ein sehr tolles Angebot :-)
Unabhängig davon wünsche ich dir eine schnelle Heilung und das man dich bald wieder auf den Freiburger Trails sieht.

PS: Im Gegensatz zu den ganzen Pros hier - kann ich Tatsache ein Techniktraining brauchen :-D

Zurück