RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
GX-Kassette storniert. :frostig:
Mal sehen ob ich meine 300 Loyalty points zurück bekomme. Ja. 300.

Nieves meanwhile
1705477123055.gif

Bekommst du zurück, sobald die Bestellung geschlossen wurde. War zumindest bei mir der Fall.
:daumen:
Ich hab's nur spaßeshalber erwähnt, sind ja nur 3€.
Die Kassette hätte echt kommen können, macht das Kraut ja auch nicht mehr fett.

Ist die GX-Kassette eigentlich grundsätzlich zu empfehlen?

Die für 24,99? Die war bei mir überraschend schnell nach ein paar Tagen da (Kreditkartenzahlung)
Aha! Vielleicht will Nieves uns Überweisung-Tätigenden auch für stornierte, nicht bezahlte Bestellungen bestrafen?

Wann bestellt? Ich: 28.12.

Hallo Schwarmintelligenz! Gestern fürs Rennrad das dt Swiss e1800 Vorderrad bei RCZ bestellt, hat jemand einen Tipp für ein passendes Hinterrad? Am besten wäre eines der neueren e1800 oder er1600 mit 30mm felgenhöhe (haben 22mm maulweite statt 20 und 30mm Höhe statt 32mm) und Shimano HG Freilauf. das günstigste was ich bis jetzt gefunden hab waren etwas über 200€ bei Rose fürs e1800 db 30. Falls viel günstiger geht sonst aber auch die ältere Variante mit weniger MW. Falls jemand was weiß gern per PN :)

Edit: eine XTR 9100 Vorderrad Bremse bräuchte ich auch noch bis zum Frühjahr 😅

@Flo7 wurde dein mystery dhx2 schon storniert? bei mir ists weiterhin offen, ebenso wie die Zeb für 350€. bzw hat jemand bezahlt und der dämpfer wurde im anschluss storniert?

Zuletzt bearbeitet:
@Flo7 wurde dein mystery dhx2 schon storniert? bei mir ists weiterhin offen, ebenso wie die Zeb für 350€. bzw hat jemand bezahlt und der dämpfer wurde im anschluss storniert?
Bei mir die gleiche Situation.
Beides noch offen, aber noch nicht bezahlt.
Ich warte bis sich Nieves meldet (oder heimlich storniert). Habe im Moment nicht die Mittel, um Geld nahezu kostenlos zu verleihen. Zumal ich noch auf 3 Rückzahlungen warte.

Zurück