Gerade eben kam die email mit dem Storno für die GX Kassette 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15? Fuer was dann alles?Ich habe gestern 15 Stornierungen erhalten und keine Punkte
Bei mir jetzt auch… gestern wurde noch auf meine Nachfrage geantwortet, dass die Kasette in Versandvorbereitung ist..Gerade eben kam die email mit dem Storno für die GX Kassette![]()
Each Reward Points is Equal to the Following Value: 1 Point Equals €0.01Kann mir kurz einer die loyalty points erklären?
JaKann man die immer einlösen?
GX-Kassette storniert.
Mal sehen ob ich meine 300 Loyalty points zurück bekomme. Ja. 300.
GX-Kassette storniert.
Mal sehen ob ich meine 300 Loyalty points zurück bekomme. Ja. 300.
https://www.bike-discount.de/de/sram-gx-eagle-xg-1275-12-fach-kassette-10-50?Bei mir jetzt auch… gestern wurde noch auf meine Nachfrage geantwortet, dass die Kasette in Versandvorbereitung ist..
Ich suche ernsthaft nach einer Kasette. Falls sie jemand mit fairem Aufschlag abgeben möchte, gerne PN an mich.
Die für 24,99? Die war bei mir überraschend schnell nach ein paar Tagen da (Kreditkartenzahlung)Habe soeben den Storno für die
SRAM CASSETTE GX EAGLE XG-1275 12SP 10-50T
vom 29.12. erhalten...
Schade...
Bekommst du zurück, sobald die Bestellung geschlossen wurde. War zumindest bei mir der Fall.
Aha! Vielleicht will Nieves uns Überweisung-Tätigenden auch für stornierte, nicht bezahlte Bestellungen bestrafen?Die für 24,99? Die war bei mir überraschend schnell nach ein paar Tagen da (Kreditkartenzahlung)
Deshalb hatte ich auch gehofft dass die noch kommt.Bei mir jetzt auch… gestern wurde noch auf meine Nachfrage geantwortet, dass die Kasette in Versandvorbereitung ist..
+1Bekommst du zurück, sobald die Bestellung geschlossen wurde. War zumindest bei mir der Fall.
In welchem Jahr?Edit: eine XTR 9100 Vorderrad Bremse bräuchte ich auch noch bis zum Frühjahr![]()
2024, muss (und wird deswegen) aber nicht von RCZ seinIn welchem Jahr?![]()
Ich habe bezahlt und es wurde storniert (Dämpfer).@Flo7 wurde dein mystery dhx2 schon storniert? bei mir ists weiterhin offen, ebenso wie die Zeb für 350€. bzw hat jemand bezahlt und der dämpfer wurde im anschluss storniert?
Auf den red schalter/bremse hr fm warte ich auch noch, war laut website am Lager.. 22 Dezember bestellt….und vor 2 Tagen habe ich mehrere Spielzeuge erhalten, insgesamt 5 Sendungen, darunter 2 GX-Kassetten, bestellt am 1. Januar 2024, angekommen am 15. Januar 2024, Lieferung nach Polen, Zahlung per Revolut, Einwegkarte, DPDAnhang anzeigen 1848849Anhang anzeigen 1848850Anhang anzeigen 1848851Anhang anzeigen 1848852Anhang anzeigen 1848853
Auf den red schalter/bremse hr fm earte ich auch noch, war laut website am Lager.. 22 Dezember bestellt….
Bei mir die gleiche Situation.@Flo7 wurde dein mystery dhx2 schon storniert? bei mir ists weiterhin offen, ebenso wie die Zeb für 350€. bzw hat jemand bezahlt und der dämpfer wurde im anschluss storniert?