Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten sofort bei mir. Mit Milch-Bier-Resten (Hypothese Augustiner)Der Kundensupport von bike24 teilte mir mit, dass das Rush 2.4 TR Ende Januar wieder verfügbar sei
Bei Bike24. Es war einer auf Lager in 2,4.Demnächst wird's eh nur noch ebike-Reifen geben, da ist das Gewicht wurscht
@flipbubble Wo hast Du bestellt?
nope. das ist ne ganz groß angelegte verschwörung von den gleichen leuten initiiert die auch kabel durch steuersätze in den rahmen führen.Im konkreten Fall ist es aber umgekehrt. Die Industrie bietet ein Option an, die der Kunde nicht mehr gutiert. Man würde einen VW Käfer heute auch nicht mehr in ausreichender Stückzahl verkaufen können.
Uff, das hoffe ich doch sehr. Ist es doch einer der letzten leichten Reifen, die gut rollen und (im Verhältnis dazu) guten Grip haben und auch noch dicht werden.Der Kundensupport von bike24 teilte mir mit, dass das Rush 2.4 TR Ende Januar wieder verfügbar sei
Die sind in 45mm teils schon schwerer als MTB Reifen.Vielleicht kommt dann beizeiten ein breiter Gravelreifen-Trend, der halbwegs leichte Reifen für 700c bringt, die auch am MTB einsetzbar sind![]()
Das stimmt. 550g für 45mm sind leider nichts außergewöhnliches. Es war auch ironisch gemeint gewesen, aber leider ohne IroniezeichenDie sind in 45mm teils schon schwerer als MTB Reifen.
Deshalb verstehe ich den ganzen Trend nicht, außer man muss zu den coolen Hipstern gehören, oder @Schnitzelfreund ? Und dann noch auf einem Canyon![]()
ist ja Jrs. Haufen. Bzgl. Hipster kann ich nur mit Gemüse im Gesicht und seit ca 30 Jahren weitestgehend gleicher Klamottenwahl aufwarten, die jetzt auch ein paar Berlin-Mitte Vögel tragenDie sind in 45mm teils schon schwerer als MTB Reifen.
Deshalb verstehe ich den ganzen Trend nicht, außer man muss zu den coolen Hipstern gehören, oder @Schnitzelfreund ? Und dann noch auf einem Canyon![]()
Feuchtafterskipartyopfercockpit evtl. Geheimtipp für Galgenmännchen, so das noch wer spieltnope. das ist ne ganz groß angelegte verschwörung von den gleichen leuten initiiert die auch kabel durch steuersätze in den rahmen führen.
beides wurde während einer feuchten afterskiparty ausgeheckt und es wurden wetten abgeschlossen welche dieser abartigen ideen mehr endkunden zur weißglut treibt.
so war das.
Deswegen brauchen wir dringend Funkbremsen! Die integrierte Leitungsführung ist nur die Vorbereitung der Fahrradindustrie auf dem Weg dahin.Warte nur auf den Tag an dem es bei einem mal die Bremsleitung erwischt![]()
An das dachte ich auch gerade! Das wäre dann optisch 1ADeswegen brauchen wir dringend Funkbremsen! Die integrierte Leitungsführung ist nur die Vorbereitung der Fahrradindustrie auf dem Weg dahin.
/sarc
Und macht richtig schnell!An das dachte ich auch gerade! Das wäre dann optisch 1A![]()
Genau, weil ich dann wieder vergesse die Akkus zu tauschen und Schuss die Piste runter sause zum nächsten Baum der mich auffängtUnd macht richtig schnell!
Vielleicht aber auch Security by Design: bei leerem Akku werden die Bremsen komplett blockiert.Genau, weil ich dann wieder vergesse die Akkus zu tauschen und Schuss die Piste runter sause zum nächsten Baum der mich auffängt
Meinst du diese hier?Wozu das Theater, ich hab immer 2 Bremsschuhe an.
ein Kollege hat mal am Gerdasee auf der Monte Baldo Straße und dem Riffelrumpelasphalt oben beim Downhillbobbycarfahren (inkl. Metallplatte am Unterboden) ein Paar Samba in 300tm gekillt. Wurde dann zum Glück flacher und er ist ausgerollt
Sollte man auch nicht unbedingt mit einem MTB Schuh machen
Weniger hier schreiben, dafür mehr trainieren- dann funtioniert das Bremsen auch mit Badeschlappen bei entsprechenden Gewicht
In den letzten 3 Jahren waren es 8000km/100.000 hm pro Jahr. Mehr schaffe ich bei 4 zu betreuenden Zwergen und einem Hausdrachen nicht. Und leider schmeckt das Bier aus der Region so gutdafür mehr trainieren-
Ging mehr ums Gewicht anstatt die TrainungsumfängeIn den letzten 3 Jahren waren es 8000km/100.000 hm pro Jahr. Mehr schaffe ich bei 4 zu betreuenden Zwergen und einem Hausdrachen nicht. Und leider schmeckt das Bier aus der Region so gut
Mal zurück zum Thema:
Fährt jemand die blauen Rons 2,25 und kann was zum rollen/Grip/Gewicht sagen?
Oder reicht ein roter Ron am HR? So eher als Schlechtwetterkombi bei XC gedacht.
Und 8000km für nur 100k hm? Dachte du lebst in einer Bergregion - das ist ja eher Kategorie Flachlandtiroler![]()
da hab ich doch gelesen @dino113Ging mehr ums Gewicht anstatt die Trainungsumfänge
Und 8000km für nur 100k hm? Dachte du lebst in einer Bergregion - das ist ja eher Kategorie Flachlandtiroler![]()