Schnäppchenjäger-Laberthread

Hey Leute, ich such schon länger nach nem Schnäppchen der blauen DMR Vault Pedale. Weiß jemand, ob das 2 verschiedene Farben sind zb Modellwechsel oder nur andere Belichtung beim Foto? Farbe heißt beides mal "superblue"! Das Dunkel würd mir besser gefallen...

Anhänge

• Screenshot_20240203_082057_com.android.chrome_edit_10393452729663.jpg
    Screenshot_20240203_082057_com.android.chrome_edit_10393452729663.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 124
Hey Leute, ich such schon länger nach nem Schnäppchen der blauen DMR Vault Pedale. Weiß jemand, ob das 2 verschiedene Farben sind zb Modellwechsel oder nur andere Belichtung beim Foto? Farbe heißt beides mal "superblue"! Das Dunkel würd mir besser gefallen..
Wenn es niemanden gibt der die Pedale selber hat wird es schwierig sein zu sagen wie die Farbe in echt wirkt.
Denken würde ich das es das selbe ist, am besten die herstellernummern vergleichen wenn diese auf der Website angegeben sind.
Und dann befrag dichtes Google Bilder da kannst du dir am ehesten ein Bild machen!

Da made in Uk sollte da gar keinZoll anfallen! Glaub du verwechselt es mit der Steuer, die wird fällig...
Leider nein. Es sollte kein Zoll anfallen, ist er aber. Jetzt renn ich hinter überhöhter Steuer und Zoll her… Wahrscheinlich hatte ich Pech mit dem zuständigen Sachbearbeiter, aber ein kurzer Hinweis, dass bitte eine Rechnung beigelegt wird, erspart den Stress den nächsten Käufern.

Hey Leute, ich such schon länger nach nem Schnäppchen der blauen DMR Vault Pedale. Weiß jemand, ob das 2 verschiedene Farben sind zb Modellwechsel oder nur andere Belichtung beim Foto? Farbe heißt beides mal "superblue"! Das Dunkel würd mir besser gefallen...
Ich habe blaue vault. Die sehen aus wie die hellen. Ob es noch andere dunklere gibt weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Ahnung was der Unterschied der beiden Topaz Air sind? Anderer Tune? Und welcher passt besser in ein 17er specialized enduro (mit bike yoke)? Link ratio beim Enduro ca. 3.
Dämpfer gibt's für 170 Euronen.
Danke und Grüße Bastian

Anhänge

• Screenshot_20240203_171942_Chrome.jpg
    Screenshot_20240203_171942_Chrome.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 92
  • Screenshot_20240203_171736_GMX Mail.jpg
    Screenshot_20240203_171736_GMX Mail.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Ahnung was der Unterschied der beiden Topaz Air sind? Anderer Tune? Und welcher passt besser in ein 17er specialized enduro (mit bike yoke)? Link ratio beim Enduro ca. 3.
Dämpfer gibt's für 170 Euronen.
Danke und Grüße Bastian
Keine Ahnung. Würde ich bei Cosmic-Sports anfragen. Aber bis zur Antwort, könnte der Dämpfer schon weg sein.

Zurück