Osti
Gurkencommander
Steuern ja, aber Zoll sollte doch wg made in UK nicht anfallen...Plus zoll und Steuer und Pipapo. Eigentlich ziemlich unattraktiv…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steuern ja, aber Zoll sollte doch wg made in UK nicht anfallen...Plus zoll und Steuer und Pipapo. Eigentlich ziemlich unattraktiv…
von Originalpreis oder dem schon reduzierten? Ich komme bei der Kurbel aktuell auf 45%
Ihr hattet gesehen, dass die Teile nicht anodisiert sondern mit Cerakote beschichtet sind?am WE gibts 50% mit UNITE50
Auf den RRP/UVP allerdings weiß ich nicht so genau was der UVP ist.am WE gibts 50% mit UNITE50
Wenn es niemanden gibt der die Pedale selber hat wird es schwierig sein zu sagen wie die Farbe in echt wirkt.Hey Leute, ich such schon länger nach nem Schnäppchen der blauen DMR Vault Pedale. Weiß jemand, ob das 2 verschiedene Farben sind zb Modellwechsel oder nur andere Belichtung beim Foto? Farbe heißt beides mal "superblue"! Das Dunkel würd mir besser gefallen..
Bei unite unbedingt vermerken, dass sie eine Rechnung beilegen. Bei mir war keine dabei und das wurde zu einem teuren Spaß, da der Zoll einfach die uvp zur Berechnung hernimmt…am WE gibts 50% mit UNITE50
Bei unite unbedingt vermerken, dass sie eine Rechnung beilegen. Bei mir war keine dabei und das wurde zu einem teuren Spaß, da der Zoll einfach die uvp zur Berechnung hernimmt…
Da hättest du Einspruch eingelegen können und die Rechnung nachreichen können.Bei unite unbedingt vermerken, dass sie eine Rechnung beilegen. Bei mir war keine dabei und das wurde zu einem teuren Spaß, da der Zoll einfach die uvp zur Berechnung hernimmt…
Leider nein. Es sollte kein Zoll anfallen, ist er aber. Jetzt renn ich hinter überhöhter Steuer und Zoll her… Wahrscheinlich hatte ich Pech mit dem zuständigen Sachbearbeiter, aber ein kurzer Hinweis, dass bitte eine Rechnung beigelegt wird, erspart den Stress den nächsten Käufern.Da made in Uk sollte da gar keinZoll anfallen! Glaub du verwechselt es mit der Steuer, die wird fällig...
Über UPS, die das abwickelten, nicht auf die Schnelle möglich. Jetzt lauf ich hinterherDa hättest du Einspruch eingelegen können und die Rechnung nachreichen können.
Ich habe blaue vault. Die sehen aus wie die hellen. Ob es noch andere dunklere gibt weiß ich nicht.Hey Leute, ich such schon länger nach nem Schnäppchen der blauen DMR Vault Pedale. Weiß jemand, ob das 2 verschiedene Farben sind zb Modellwechsel oder nur andere Belichtung beim Foto? Farbe heißt beides mal "superblue"! Das Dunkel würd mir besser gefallen...
hab ich direkt über dir gepostedIhr hattet gesehen, dass die Teile nicht anodisiert sondern mit Cerakote beschichtet sind?
Es gibt einen Thread zu Unite auf Singletrack
Jeronimo Txabardo and Sfarrapa CrMo framesets for 399 eur including shipping in EU.
https://www.jeronimocycles.com/shop/
ObAngekommen, schickes Teil… muss man den Rahmen konservieren und wenn ja, mit was? Frage für einen Stahlnewbie![]()
Ich zitiere mich mal selbst.Angekommen, schickes Teil… muss man den Rahmen konservieren und wenn ja, mit was? Frage für einen Stahlnewbie![]()
Keine Ahnung. Würde ich bei Cosmic-Sports anfragen. Aber bis zur Antwort, könnte der Dämpfer schon weg sein.Jemand ne Ahnung was der Unterschied der beiden Topaz Air sind? Anderer Tune? Und welcher passt besser in ein 17er specialized enduro (mit bike yoke)? Link ratio beim Enduro ca. 3.
Dämpfer gibt's für 170 Euronen.
Danke und Grüße Bastian
You can use any hollow protection wax for cars like this one: https://www.motip.com/en-en/automot.../hollow-section-wax/hollow-section-wax-500-mlArrived, nice piece… do you have to preserve the frame and if so, with what? Question for a steel newbie![]()
Jo, das macht die Forumssoftware schon lange.Hier ohne Spam Umleitung:
https://www.rosebikes.de/microshift-xle11-cs-h113-11-fach-11-42-zahnkranz-2708729
Edit: Muss mich bei meinem Vorposter entschuldigen, es scheint so, als ob die Links hier automatisch mit irgendwelchen awin1 affiliate spam links geparst werden. Wtf