Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab lauter infos die mir am ende nix bringen.Wann kommt das offizielle KIS endlich, hast du da Infos?
bedeutet.Schön, dass du einfach eins nach bestellen kannst![]()
Das carbon sollten sie als rahmenset bringen. Das wär ein gutes schnelles rad.hatte Heute ein 301CL und ein 303 in der Hand. Muss ehrlich sagen dass da optisch für mich zwischen Carbon und Alu ein riesen Unterschied ist. Der Carbonrahmen ist richtig hübsch und der Alu ist (für mich) genau das Gegenteil! Verrückt was der kleine Unterschied bei der Wippe ausmacht!
Ist aber allgemein interessant was da in der offseason passiert, da sind plötzlich mal Contis aufm Rad, Moir fährt wieder dh und Texi mit nem Push DämpferMoir testet fleißig
Schon spannend finde ich was sich da noch tun könnte, bis man aber halt mal selbst FA oder KIS oder so einen Lenkungsdämpfer wie Moir getestet hat...
Zwei verschiedene Reifenmarken???Allgemein crazy wie er misch masch alles durcheinander testet. Das macht den profi aus.
Bin mir sicher mir kannst du eine neue gabel einbauen und wenn ich gleichzeitig anderen reifen und luftdruck fahre hab ich keinen plan mehr.
Allgemein aber auch gut das man fahren kann was man will. Hatte im center zwei carbonlaufradsätze dabei mit fertig montierten reifen und brauchte es je nach wetter nur zusammenstecken.
Wenn moir auch mal zwei verschiedene marken aufzieht dann fänd ich das mega.
im ForumZwei verschiedene Reifenmarken???
Alsomtesten schön und gut aber es gibt Grenzen, sowas machen machen nur völlig wahnsinnige![]()
im Forum