Wenn du meine Pike kaufst, gerneMacht mal lieber die Limited Mattocs voll, dass die irgendwann mal rausgehen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du meine Pike kaufst, gerneMacht mal lieber die Limited Mattocs voll, dass die irgendwann mal rausgehen![]()
Der reynolds hat lebenslange garantie auf die felge oderWas meint ihr fürs Chisel: Reynolds TR329 oder Syntace W28i?
jo. naben sind halt eher semi gutDer reynolds hat lebenslange garantie auf die felge oder
Bei dem teuren reynolds leider auchjo. naben sind halt eher semi gut
Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein?Offene Türen .... hab auch im Januar erst eine neue Pike eingebaut, aber was solls. Die findet schon einen Abnehmer.
Hatte ich eine Seite vorher auch gefragt. Ich wollte jetzt gerade diesen W28i Satz für 450€ bestellen um mich der RCZ Lotterie zu entziehen, aber der ist mit Torque Caps. Kann man umbauen meine ich aber muss man ja auch mit einrechnen.Was ist denn zu halten von den https://www.rczbikeshop.com/de/reyn...isc-15x110mm-12x148mm-ms-xd-844171089743.html für das Chisel?
Hatte ich eine Seite vorher auch gefragt. Ich wollte jetzt gerade diesen W28i Satz für 450€ bestellen um mich der RCZ Lotterie zu entziehen, aber der ist mit Torque Caps. Kann man umbauen meine ich aber muss man ja auch mit einrechnen.![]()
Der kostet regelmäßig 279€Hatte ich eine Seite vorher auch gefragt. Ich wollte jetzt gerade diesen W28i Satz für 450€ bestellen um mich der RCZ Lotterie zu entziehen, aber der ist mit Torque Caps. Kann man umbauen meine ich aber muss man ja auch mit einrechnen.![]()
Wo denn üblicherweise?Der kostet regelmäßig 279€
Für den W28i gibt ed keinen MS FreilaufAchso, also bei RCZ.
Da waren in letzter Zeit alle mit XD. Wie sieht es da aus mit Microspline-Freilauf, kiregt man den kostengünstig her?
400€ für ne zeb select?
würfeln die die preise bei RCZ?
Nieves hat nochmal neu gewürfelt. Nun 300 mit code RCZPOTE2