Freaky-blue
::Matschbombe::
[...] Außendurchmesser der Vorbauspacer / des unteren Teils vom Vorbau [...]
In guter Näherung 60mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] Außendurchmesser der Vorbauspacer / des unteren Teils vom Vorbau [...]
In guter Näherung 60mm.
[...] man kann theoretisch die Syncros Cockpits am neuen Canyon Lux Trail verbauen, bei dem ich 59,5 mm gemessen habe
Das Spark und das Lux nutzen auch den gleichen Steuersatz samt Kompressionsring. Daher sollten die Spacer und die Baseplate des Vorbaus kompatibel sein. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass der Kompressionsring nicht mit den Spacern kompatibel sein sollte, dann eben den Kompressionsring vom Spark Steuersatz verwenden.
[...] der Mechanismus des Anschlagschutzes [...]
wird RockShox für den aktuellen Spark eine Variante für flight attendant anbieten? was meint ihr?
Das Spark ab MY2022 wird in der zweiten Welle berücksichtigt, [...]
So ein bekannter Produktmanager.
komplett Gruppe xx sl ist schon am start, wenn dann Transformation, falls der Dämpfer angeboten wird, nehme dann den pedalsensor, schade um die fox 130mm Gabel, möchte erst den Dämpfer sicher haben, dann die GabelIch denke nicht...
Andere sehen das anders...
Davon abgesehen bräuchtest Du auch eine Flight Attendant Gabel, sowie einen Quarq Powermeter oder alternativ zumindest einen Pedal Sensor, welcher wahrscheinlich nicht in eine Shimano Kurbel passt.
Wisst ihr, ob man die Schelle für den Twinloc-Hebel einzeln kaufen kann?
Die Schelle, mit der man den Twinloc-Hebel am Lenker befestigt. Ich mache morgen ein Foto.Welche Schelle soll das sein?![]()
Die Schelle, mit der man den Twinloc-Hebel am Lenker befestigt.
Das ist nicht die Sram-Schelle. Diese hier hat zwei Schrauben und sorgt für eine andere Pisition des Hebels.Mir würde kein Spark Modell der aktuellen Serie einfallen, bei dem der TwinLoc-Hebel mit einer separaten Schelle am Lenker befestigt wäre.
Dafür kannst du aber jede SRAM Trigger Schelle verwenden.
Anhang anzeigen 1905752
https://r2-bike.com/SRAM-Trigger-Schelle-schwarz
Diese hier hat zwei Schrauben und sorgt für eine andere Pisition des Hebels.
Vielen Dank!
Gibt es eigentlich irgendwas neues zum Thema Dämpfer für Rockshox Flight Attendent?
Ich befürchte, das wird nichts mit einer möglichen Nachrüstung des FA Dämpfers für das aktuelle Spark...
Anhang anzeigen 1886392
Das Spark ab MY2022 wird in der zweiten Welle berücksichtigt, gemeinsam mit dem Trek Supercaliber, das neue Cannondale Scalpel.
So ein bekannter Produktmanager.
SRAM Vertrieb CH.
Beim aktuellen Rahmen muss der Dämpfer für den Batteriewechsel und die Dämpfereinstellungen ausgebaut werden.
der alte bzw. aktuelle Stand ist mir bekannt.