Kids on Tour Galerie

@daniel77 , Reschen, sehr fein!

Unser Roadtrip für zweite August steht mal soweit. Wenn wer Tipps (Must do) hat, bitte! Oder wenn wo was absolut Müll ist, auch ;-)

• Brandnertal (2 Tage)
  • Laax/Flims (4-5 Tage)
  • Aosta/Pila, La Thuile (1 Woche), sofern dort nicht alles weggeschwemmt wurde
  • oder Oulx und weiter nach F (wie jedes Jahr...)
Lenzerheide?
Falls ihr mit zweite August die zweite Augusthälfte meint, dann würden wir sicher irgendwo dazukommen 😉
Sind bis zum 12.8. in Paganella und am 15.8. fängt hier die Schule wieder an. An den Wochenenden wollen wir sicher nochmals die Gravity Card nutzen.

Lenzerheide?
Falls ihr mit zweite August die zweite Augusthälfte meint, dann würden wir sicher irgendwo dazukommen 😉
Sind bis zum 12.8. in Paganella und am 15.8. fängt hier die Schule wieder an. An den Wochenenden wollen wir sicher nochmals die Gravity Card nutzen.

klar, zweite Augusthälfte, habs korrigiert ;-)
sind vom 18.-22.8. in Flims, danach hab ich es offen gelassen (Buchungssituation enstpannter, bzw in F eh kein Problem).

@daniel77 , Reschen, sehr fein!

Unser Roadtrip für zweite Augusthälfte steht mal soweit. Wenn wer Tipps (Must do) hat, bitte! Oder wenn wo was absolut Müll ist, auch ;-)

• Brandnertal (2 Tage)
  • Laax/Flims (4-5 Tage)
  • Aosta/Pila, La Thuile (1 Woche), sofern dort nicht alles weggeschwemmt wurde
  • oder Oulx und weiter nach F (wie jedes Jahr...)
Lieblingsdestination meines inzwischen 16 jährigen war im Serfaus.

Lieblingsdestination meines inzwischen 16 jährigen war im Serfaus.
Das klingt gut, da freue ich mich schon auf unsere Woche Ende Juli dort. 😊

Für dieses Wochenende erst mal nicht so spektakulär wie der Road Trip, aber zumindest schöne Grüße aus Winterberg!

IMG_1559.jpeg

Die Tochter wird mutiger, erste Momente ohne Bodenkontakt werden genossen.

IMG_1563.jpeg

IMG_1565.jpeg

Heute aber zunächst leichtes Warmrollen bei mäßigem Wetter. Schauen wir mal was der Rest des Wochenendes bringt.

Stimmt, Campingplatz gibt's nur unter im Tal. Früher konnte man zumindest noch auf dem Parkplatz am Bikepark mit dem Bus/Womo übernachten.
Kannst du immer noch, kostet jetzt aber 78€ statt wie letztes Jahr 20€ Strafe +6€ Parking Ticket.
Wir haben einen halben Tag Station gemacht, der Park besteht mittlerweile zu 50% aus Bremswellen.
Gibt in der direkten Umgebung so viele bessere Möglichkeiten, da kann ich auf das Alpen-Disneyland Serfaus-Fiss-Ladis verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Während die Chefin mit einer Kollegin den überdrüber-Südostalpentrip unternimmt, vergnügen wir uns indes alle drei Tage im zweitheimatlichen Park.
Das Hundevieh durfte oben Schattenparken und dann mit auf eine weitere Runde auf lokale Secrets.

Sonntag war dann der Tag der geologischen Befundung, Madame nahm mehrere Bodenproben. Quasi zur Unterscheidung heroe dirt (bislang heuer vorherrschend) versus roglerte Trockensubstanz (jetzt neu).
Eh nix passiert ausser zweimal Schildverlust am Helm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück