Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah - okay.Die alten Lyriks gehen ja leider nicht mit der Charger3 Kartusche und Buttercups und genau mit der komme ich so gut klar am anderen Rad.
Hatte früher schon mal eine 170er Lyrik mit Charger 2 und später MST und die war anders.
etwas flatterig und ungenau
Wenn es nur irgendeine Möglichkeit gebe die aktuelle Lyrik auf 170mm zu bringen. Fahre eine Lyrik mit 160mm und eine ZEB mit 170mm, beide Charger3 und die Lyrik ist viel angenehmer zu fahren als die steife und extrem progressive ZEB.
Ja ich warte auch noch, Bestellung war Ende April. Edit: Sorry verwechselt, das war eine Selva Gabel.Vermisst eigentlich noch jemand seine
Formula Thirtyfve 120-60 27.5 Gabel
Seit der NL Bestellung vor ein paar Wochen?
Die Lyrik ist ja im Ebike und die ZEB im Enduro. Ok ist ein Light Ebike...Brauchst halt ein E Bike dann passt es mit der ZEB
Buchsenkalibieren kann ich auch empfehlen.
DHX nicht DHX2Aus welchem Newsletter? Heute ist ja der DHX Factory ohne Feder für 160€ drin...
ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich eeeendlich nach endlosen verpassten gelegenheiten und monaten voller tiefer trauer, nun doch noch eine lyrik ultimate d1 mein eigen nennen kann!
Nicht so wie eine matte Gabel.ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich eeeendlich nach endlosen verpassten gelegenheiten und monaten voller tiefer trauer, nun doch noch eine lyrik ultimate d1 mein eigen nennen kann!
deshalb mal wieder ein riesiges DANKESCHÖN an all diejenigen, die zu den auserwählten newsletter empfängern gehören und diesen hier immer mit uns teilen![]()
![]()
hinsichtlich der lyrik passt wirklich alles wie federweg, offset und grundsätzlich die schwarze ausführung, eine andere farbe wäre auch egal zu welchem preis nicht in frage gekommen.
allerdings ist sie in glänzend nur semi perfekt, dafür müsste sie matt sein.
gibt es erfahrungen oder tips, wie man das bewerkstelligen könnte? von hand anschleifen wäre natürlich die kostengünstigste, allerdings hab ich keinen schimmer, wie so ein ergebniss dann am ende aussehen würde....
ja ich auch grundsätzlich, aber es würde diese für mich wirklich wunderschöne anmutung des trance x pro 2 dann doch zerstören....Ich persönlich würde es aber einfach lassen.
Diese lyrik war unter welchen nummer?
Probier mal den alten Code RCZVITEFR der scheint hier zu gehen.*Limited Stock
Expecting delivery: 20 working after your payment
RACEFACE Wheelset NEXT R 31mm 29" Disc BOOST (15x110mm / 12x148mm) XD Black (RWH18NXRBST3129F-MC-MC/RWHNXRBST31XD29R-MC) = 539.99e instead of 1159.46e
IN ORDER TO GET THESE PRICES, please use the code: RCZVITEAU on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.
KOT NIX GET
Besser? Habe es noch nie probiert, würde es aber gerne haben...Il Mattoc/Mezzer è un mondo completamente diverso![]()
Not necessarily better, just different. Sticks to the ground, traction is awesome.Besser? Habe es noch nie probiert, würde es aber gerne haben...
Hatte ich auch bestellt aber hier liegen immer noch zu viele Gabeln und Rahmen rum, deshalb Storno vor 2 Wochen und Geld vor paar Tagen zurückROCKSHOX FORK LYRIK ULTIMATE RC2 29" DEBONAIR 150MM BOOST 15X110MM BLACK (00.4020.610.007)