Oder mit Limo als Diabolo. Ist dann noch besser 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menthe à l'eau. Da geht nix drüber.Das war wohl ein „Montalon“ - ein Minzesirup mit Wasser verlängert. Bei heißen Temperaturen der Hit.
Aha, sind hier etwa 2 Zorros auf 2 Bildern mit Timewarp am Werk?

Joa mei... dass es kein Monte Rosa, Zermatt, Mont Blanc werden würde, war ja abzusehen.

Das fällt aber auch leichter, wenn man sowieso meistens Videoclips aufnimmt und die Bilder später da rausschneidet. Da kommen einfach völlig andere Szenen zustande, als beim üblichen fotografieren. Bei mir wenigstens.@stuntzi
Du hast es wirklich perfektioniert, mit deinen Bildern Geschichten zu erzählen.
Ich merke das gerade wieder, wo ich selbst versuche mit meiner dünnen Bildersammlung eine Tour zu beschreiben.
Aus dem Urlaub zurück, daher etwas spät mit dem Nachlesen, aber es passt sogar ein wenig zur Gegend.War ehrlich gesagt etwas gruselig... bisserl arg unfreundlich... Protest wegen nasser Klamotten... eigentlich hätte man direkt wieder rausgehen sollen. Aber das war der einzige trockene Platz weit und breit, unsere "Protestbasis" war denkbar schlecht.
der Radweg (Schotterweg am Fluss) von Landeck nach St. Moritz zur Umfahrung der Tunnels wurde da auch von mindestens zwei Erdrutschen verschüttet). Ich habe entegen meiner Kollegen, die vor mir unterwegs waren, bei Dunkelheit und Dauerregen kein Radverbotsschild erspspät und bin durch die quasi verkehrsfreien Tunnel geradeltSteht im Zusammenhang mit dem Hochwasser vom 21.6
Davon betroffen ist nicht nur diese Zugverbindung sondern auch diverse Wanderwege in Flussnähe in den Südtälern (Tipp: Layer gesperrte Wanderwege auf swisstopo einblenden).

Spinnst du? Noch ist EFI ist angesagt!Gib es da keine öffentlichen Transportmittel zum nächsten Ziel, die einen durch Gegenden bringen, die einem offensichtlich nicht behagen?![]()
Äh... Europa? Da werden dir doch die 50GB für 15E Tarife monatlich kündbar gerade nur so um die Ohren gehauen.Was benutzt ihr eigentlich für ein Datentarif? So viel, wie ihr Bilder hochladet und postet Route und Recherche tut?
Welcher Anbieter in der Schweiz bietet unlimited für 10CHF an? War letztes Jahr noch deutlich teurer nach meiner Recherche.Äh... Europa? Da werden dir doch die 50GB für 15E Tarife monatlich kündbar gerade nur so um die Ohren gehauen.
In der Schweiz kaufst du online eine E-Sim, 10CHF für unlimited 5g data in 30 Tagen.
Problem solved.
Bilder fallen ansonsten nicht ins Gewicht.
https://digitalrepublic.ch/de/mobile/Welcher Anbieter in der Schweiz bietet unlimited für 10CHF an? War letztes Jahr noch deutlich teurer nach meiner Recherche.