Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe am Hightower die Lyrik gekauft, da ich mit meinen 75kg selbst bei meinem Race Hardtail mit der 32 Factory Einstellungsprobleme habe.
Ich habe das Gefühl, dass mit dem geringen Gewicht die Gabel zu wenig Druck benötigt und daher nicht gut anspricht, zudem spinnt bei dem Druck ab und zu sogar der Lockout. Ist anscheinend nicht nur ein Vorteil wenn man weniger wiegt. Das hatte ich bisher so noch nicht.
Da aber die meisten MTB-Frauen noch weniger wiegen, muss es eine einfache Lösung geben. Hab sie bis jetzt leider noch nicht gefunden.
Eine Formula Selva R wäre noch eine Idee, positiv und negativ Kammer sind dort getrennt von einander einstellbar.Wiegt zwar etwas mehr, aber DVO wäre sehr gut anpassbar...
Manitou Mezzer auch.Eine Formula Selva R wäre noch eine Idee, positiv und negativ Kammer sind dort getrennt von einander einstellbar.
Gruss
BGH
Bronson 5 in der Farbe Root beer.
Ich vermute, dass die genau das nicht machen werden, damit die Grenze zwischen dem SC "Trailbike" und dem SC "Endurobike" größer ist.Könnte mir vorstellen das das Update schon für 2025 kommt. Interessant wäre es wenn dann zukünftig auch ein Stahldämpfer verbaut werden kann.
Der Kofferraum soll ungefähr 60-70g Mehrgewicht mit sich bringen. Quellenangabe habe ich gerade nicht zur Verfügung. Meine es aber so gelesen zu haben.Aber ich würde deswegen nicht 1000 oder mehr Euro mehr bezahlen, zumal es bestimmt wieder schwerer wird durch Kofferraum und was weiß ich noch, die Änderungen der letzten Updates waren nach meinem Gefühl mehr kosmetisch als wirklich spürbar.
Der Kofferraum soll ungefähr 60-70g Mehrgewicht mit sich bringen. Quellenangabe habe ich gerade nicht zur Verfügung. Meine es aber so gelesen zu haben.
Das Mehrgewicht kommt durch den Deckel zustande. Der Verschlussmechanismus wiegt gefühlt ziemlich viel. Hat noch niemand versucht, einen geschraubten Deckel aus Carbon zu laminieren, oder zu drucken? Das könnte eine Menge Gewicht sparen, wenn man das Fach nicht braucht.
Dafür ein absolut hochwertiger Deckel