Als Privatverkäufer kann das einem egal sein. Steht das 10 Jahre alte Rad halt noch ein paar Jahre.einer gewissen Zeit muss man doch auch mal auf den "Markt" bzw. den (möglicherweise einzigen) vorhandenen Interessenten hören...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Privatverkäufer kann das einem egal sein. Steht das 10 Jahre alte Rad halt noch ein paar Jahre.einer gewissen Zeit muss man doch auch mal auf den "Markt" bzw. den (möglicherweise einzigen) vorhandenen Interessenten hören...
Ein guter Verkäufer zieht immer Richtung Abschluss.Am besten sind die Nachfragen "ich habe Interesse" mit nicht dazu.
was soll man den darauf antworten, ich schreibe meist das freut mich
Absolut. Ich lasse Sachen auch mal 1y drin, wrnn mir die Angebote nicht passen. Alle 2 Monate neu eingestellt.Sehe ich anders. Klar will man etwas verkaufen aber nicht (fast) verschenken. Ich lasse auch lieber etwas stehen und investiere Zeit und Geduld, als an den erstbesten zu verkloppen.
VB an sich ist nicht das Thema.war VB/ Festpreis schon?
Mir ging es dabei gar nicht um verschenken, sondern um einen realistischen Preis.Absolut. Ich lasse Sachen auch mal 1y drin, wrnn mir die Angebote nicht passen. Alle 2 Monate neu eingestellt.
Bei den Kosten wohl eher fragwürdig!Profis kommen hier auf ihre Kosten!
Wie trotz 18 Fotos gar keine Bilder vom ganzen Rad dabei sindhttps://www.kleinanzeigen.de/s-anze...spezialisiert-fuer-racing/2844539134-230-2156
Bei den Kosten wohl eher fragwürdig!
(Dass für die Bomber Z1 der Marketingtext einer aktuellen 29er Z1 recherchiert wurde, ist allerdings ein bisschen witzig ...)
Unglaubliches über Kleinanzeigen erlebt
Garmin angeboten, Käufer nutzt direkt kaufen über E-Kleinanzeigen, Paket wird versendet mit Tracking. Nach 6 Tagen meldet der Käufer ein Problem=Ware noch nicht erhalten, das System fordert den Verkäufer auf zu reagieren. Laut Tracking konnte nicht ausgeliefert werden und geht zurück.
3 Tage später die finale Info-Annahme wurde verweigert-Paket kommt zurück zum Verkäufer.....und ist leer! Zahlung über E wird natürlich nicht geleistet weil, ist ja keine Lieferung erfolgt.
Mal sehen, Strafanzeige ist raus. Da hängt doch der Bote mit drin, wenn der Käufer die Annahme verweigert wird er ja kaum mal schnell das Paket öffnen können. Als das Paket zurück kam war grad Besuch da und es haben 6 Leute gesehen das es ein bereits geöffnetes und leeres Paket war.Und darum nutzt man keine Bezahlsysteme von Verlaufsplattformen oder irgendwas wo Käuferschutz draufsteht.
Tut mir echt leid für dich, dass dein Garmin jetzt weg ist.
Wertstabilen Artikel ohne VB für 70 Euro inseriert. Hab' kurz noch überlegt, bisschen weiter zu schreiben, aber hatte dann auf so eine Knalltüte keine Lust mehr.
Anhang anzeigen 1999783
Ich bin kein Jurist, aber du hast da, denke ich, einen Kaufvertrag über 30 Euro abgeschlossen.
Jedenfalls liegt eine beidseitige Willenserklärung (in schriftlicher Form) vor.