Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, die KS auf ~ 460 mm zu verlängern.

Schrauben geht schon wiederdann dauert es mit dem wieder fahren können bestimmt auch nicht mehr lange.
Hab mal das wirklich sehr schöne Stück Technik von I9 montiert, das Silber kommt wirklich Top rüber
Der Hope Gravity mit 35mm war mir bei der ersten Probefahrt echt etwas zu kurz.
Anhang anzeigen 2003819
Nee ist ein 40er, ich fahre den in Schwarz auch an meinem Saturn (in der Länge). Tatsächlich ist mir diesbezüglich noch nichts aufgefallen, aber mich hat es etwas gewundert dass die Drehmomentangabe am Gabelschaft vom schwarzen abweicht. Da sind es 7-9, und hier nun 5-6Der Vorbau ist echt sehr formschön u auch bei mir in der engeren Auswahl fürs „finale Cockpit“. Ist das ein 50er?
Von den 35ern hat man hier nun schon gelesen, dass es zu Problemen mit den Gabelschäften kam u sich Kerben bildeten (mMn 2 User hier?). Das hielt mit bisher davon ab.
Kann es sein, dass dein Sattelgestell verbogen ist oder täuscht die Perspektive? In Fahrtrichtung blickend hätte ich gedacht, er ist links tiefer als rechts. Ich frage, denn mein SQ-Lab war auch gebrochen u so fiel es mit auf, dass er zu einer Seite hing…
Nee ist ein 40er, ich fahre den in Schwarz auch an meinem Saturn (in der Länge). Tatsächlich ist mir diesbezüglich noch nichts aufgefallen, aber mich hat es etwas gewundert dass die Drehmomentangabe am Gabelschaft vom schwarzen abweicht. Da sind es 7-9, und hier nun 5-6
Am schwarzen habe ich 7NM eingestellt, am silbernen 6NM
Ich musste grad selbst nachschauen weil es beim Sturz durchaus hätte passieren können. Und ich bin eh einmal am Tag im Keller und sag den Bikes dass es nicht mehr lange dauern kann bis sie wieder raus dürfen
Aber ist nichts verbogen oder gebrochen, liegt wohl an der Perspektive
Dachte schon das ich was an der Waffel habeTop!
Ja, ich lauf auch mehrfach am Tag an den Bikes vorbei und ab u an sagt man eben „hallo“. Drücke Daumen, dass du bald wieder fahren kannst![]()
Mach mal OnlyFrames Account...Und deswegen stehen zwei im Wohnzimmer und eins im Schlafzimmer.
Fläze gerade auf meinem Liegesofa, nen halben Meter links daneben steht Argon Secondo und nen halben Meter rechts daneben steht G1.
Wenn es nachher ins Nest geht, gibbet nen direkten Blick auf Argon Primo.
Hab denn link seit 3 jahren in meiner inschtaagram bioMach mal OnlyFrames Account...

Je nach UhrzeitBikes anglotzen (mit oder ohne Kaltgetränk) beschde.
Ich hab befürchtet, dass das eskaliert, wenn ich ein neues G1 kaufe...![]()