Immer wieder toll eure Reiseberichte zu lesen.
Vielen Dank für's Mitnehmen!
Vielen Dank für's Mitnehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber Intercity-Liegewägen im 6er-Abteil wie die Hühnchen auf der Stange werden sicher nicht mein favoriertes Transportmittel...
11.09. 09:50 Paris, 80m
Der erste Teil der Bahn-Rückreise im Nachtzug von Bayonne nach Paris hat schon mal funktioniert. Aber Intercity-Liegewägen im 6er-Abteil wie die Hühnchen auf der Stange werden sicher nicht mein favoriertes Transportmittel.
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Umso besser, wenn es keinen juckt.5E-Übergepäcktickets

Das ist zum Abschluß nochmal ein geniales Bild
Hatten keine Lust auf hunderte Meter Einmachfolie, statt dessen zwei billige, minimalistische Biketaschen zum Decathlon in ne Pariser City Filiale bestellt. Lenker runter, dann passt's. Aufwand in etwa vergleichbar mit Karton für den Flieger.
Tragen jedenfalls besser als Kisten schleppen. Aber um das Tascherl dauerhaft auf ner Tour mitzuschleppen, nur wegen der Bahnreisen, wär's mir doch zu voluminös und zu schwer. Na vielleicht als Zeltunterlage? Keine Ahnung, jetzt haben wir halt mal solche Dinger. Damit im TGV fahren scheint auch zu klappen, düsen gerade mit über 300 km/h in Richtung Deutschland. Die angeblich nötigen 5E-Übergepäcktickets haben wir nicht. Konnte man mit der Deutschen Bahn App nicht zum Ticket dazu kaufen und auch einzeln am Schalter oder per App in Frankreich nicht. Hat aber keinen Menschen interessiert.
Vernünftig, vermutlich ist der Sack später ein bißchen besser zu recyclen![]()
Das Wetter vielleicht schon... wenn dann noch die Straßen da sind...NaNaNa, bis zum 03.10 ist noch ein paar Tage Zeit, bis dahin ist Wetter wieder gut.
Siehs positivAnhang anzeigen 2004794
Kronplatz live: Hmm... wollte eigentlich nach dem ganzen Pyrenäenquark noch ein bisserl in die Dolomiten für ein paar gescheite Spätsommertrails. Glaube das kann ich mir erst mal abschminken. Ist schon Skibetrieb?![]()
jetzt kannst du nach nem neuen Bike Ausschau halten