Läuft die Firmware bei Euch?
Alleine das deaktivieren des Schalters bei Climb Pro reicht mir um die nicht zu Testen, ich warte auf die nächsten Updates die da kommen werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft die Firmware bei Euch?
Vielleicht ist es bei Dir ja anders, ich traue Garmin da alles mögliche zu - s. z.B. kein Licht im Tunnel vs. Licht im Schatten.Alleine das deaktivieren des Schalters bei Climb Pro reicht mir um die nicht zu Testen, ich warte auf die nächsten Updates die da kommen werden![]()
Ich werde bei 19.22 bleiben, bis das Gerät die Grätsche macht.Läuft die Firmware bei Euch?
Wieso den dann ? Der 1040 läuft komplett stabil mit der 24.18 !Ich werde bei 19.22 bleiben, bis das Gerät die Grätsche macht.
Hätte von der 19.22 auch nicht zur 21.18 wechseln wollen, aber eine IQ GoPro App oä benötige ne neuere Firmware, letztlich total unnötig, da die App nicht sauber funktioniertIch werde bei 19.22 bleiben, bis das Gerät die Grätsche macht.
Never change a running system without werksresetStillstand bedeutet Rückschritt.
Wenn das so wäre, würdest du, wie auch deine Vorfahren, noch mit einer Kutsche durch die Landschaft fahren.Never change a running system without werksreset
Nöö in Bezug auf Updates von Garmin verhindert das oft einen Rückschritt.Wenn das so wäre, würdest du, wie auch deine Vorfahren, noch mit einer Kutsche durch die Landschaft fahren.
Nein geht nicht.Heyho. Hab jetzt die neue Beta-Software (eine Fahrt). Das Licht im Tunnel geht wieder an. Mal gucken, ob es sonst was Auffälliges gibt.
Mal ne andere Frage: Kann man gleichzeitig zwei Powermeter verbinden und auch die Daten gleichzeitig anzeigen lassen? Ich hab neue Favero Pedale für das Geröllrad und würde die gern mal simultan gegen mein bisheriges Stages PM laufen lassen.
solche extrem komplexen und langen Strecken brauchen immer ewig zum Berechnen etc. (aber ist ja auch kein Alltag sowas macht man maximal einmal pro Jahr oder auch nur 1 mal im Leben bzw. aller paar Jahre mal also ist dann auch egal wenn 10 Minuten und länger braucht (bei solchen langen Strecken hat man ja meist mehr als einen Monat Zeit um diese auch fahren zu können da spielen Stunden keine wirklich Rolle)Wie lange dauert es bei Euch eine lange Komoot-Route (> 500 km) zu laden? Bei mir braucht es eine halbe Ewigkeit (> 5 Minuten) bis der Berechnungshinweis verschwindet.
Fragen, die jemand stellt, dessen Frau sich das Gerät ausleihen will
solche extrem komplexen und langen Strecken brauchen immer ewig zum Berechnen etc. (aber ist ja auch kein Alltag sowas macht man maximal einmal pro Jahr oder auch nur 1 mal im Leben bzw. aller paar Jahre mal also ist dann auch egal wenn 10 Minuten und länger braucht (bei solchen langen Strecken hat man ja meist mehr als einen Monat Zeit um diese auch fahren zu können da spielen Stunden keine wirklich Rolle)
Die Tage lade ich gerade regelmäßig Strecken mit etwas über 100 km und selbst das passiert nicht direkt verzögerungsfrei. Ich kann nur dazu raten, längere Strecken in Tagesetappen oder sonst wie zu unterteilen.Wie lange dauert es bei Euch eine lange Komoot-Route (> 500 km) zu laden? Bei mir braucht es eine halbe Ewigkeit (> 5 Minuten) bis der Berechnungshinweis verschwindet.
Ich zitiere mich mal selbst.Mein 1040 hat noch V21.18 drauf und bislang zeigt er immer nur „Update Suche“ an und „Übertragung läuft bereits“ aber alles ohne Erfolg. Am Mac mit Garmin Connect werden nur Karten Aktualisierungen angezeigt.
Gerät ist komplett aufgeladen, Neustart wurde mehrfach durchgeführt und WLAN wird auch gefunden.
Wie kommt man an das Update?
Das funzt. Bildschirmsperre aktivieren nicht vergessen, sonst spielt das Grät verrückt.Würde es einfach gern anmachen und dann unten rechts auf Start drücken und dann ab in Rucksack.