Ich kann die von Amplifi auch empfehlen, passen meinem Junior mit ca 1.20 und 22kg ganz gut. War nicht so leicht was passendes zu finden, da er eher fein gebaut ist. Wir haben Knie und Ellenbogen. Dazu den Scott Airflex Rückenprotektor in xxs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du die gekauft?Ich kann die von Amplifi auch empfehlen, passen meinem Junior mit ca 1.20 und 22kg ganz gut. War nicht so leicht was passendes zu finden, da er eher fein gebaut ist. Wir haben Knie und Ellenbogen. Dazu den Scott Airflex Rückenprotektor in xxs
Anhang anzeigen 2010464
Anhang anzeigen 2010465
Anhang anzeigen 2010466
Ich habe sie damals über über Galaxus (CH onlinehandel) gekauft, gibt aber sicher auch Anbieter in DE. Einfach mal googelnWo hast du die gekauft?
Ich habe leider keine Grössentabelle für die Brillen gefunden. Welche der beiden Modelle wäre eher richtig für einen 7-jährigen mit ca 22kg, alse eher "Leichtbau"?Von 100% gibt es die Strata Mini (in manchen Shops auch als Strata Kids gelistet) und die Strata Junior (oder Youth).
Die Mini ist noch mal deutlich kleiner als die Junior, gibt’s aber leider nur mit klarem Glas. Auf dem Foto ist die größere Junior, für die es auch Wechselgläser in verschiedenen Ausführungen gibt.
Ich hatte für meinen Leichten 24kg, allerdings recht großen Kopf eine Strata Mini und hab die gegen eine 100% Erwachsenen Brille in S getauscht, er hat aber auch einen erwachsenen Fox Helm in S.Ich habe leider keine Grössentabelle für die Brillen gefunden. Welche der beiden Modelle wäre eher richtig für einen 7-jährigen mit ca 22kg, alse eher "Leichtbau"?
Mein Junior ist 8 und fährt die Brille mit dem IXS Trigger FF in Größe S (54-58 cm).Ich habe leider keine Grössentabelle für die Brillen gefunden. Welche der beiden Modelle wäre eher richtig für einen 7-jährigen mit ca 22kg, alse eher "Leichtbau"?
Sitzen im Allgäu..Kennt jemand diesen OnlineHändler?
https://www.exxpozed.de/
Die Bewertungen sind ja erschreckend.
https://at.trustpilot.com/review/exxpozed.de?page=6
https://www.mydealz.de/diskussion/a...r-handler-erfahrungswerte-zu-exxpozed-2182484
PayPal gibt es auch nicht mehr als Zalungsmethode.
Das war mir dann doch zu riskant.
Hm, spanned.Sitzen im Allgäu..
Hab da vor längerem was bestellt und war alles ok…
Also wir haben wegen schlechter Passform schon mehrere Protektoren retourniert.Naja sind eh nur die Schützer, da wirds eh nix zum Umtauschen geben.
Bei einem Shop mit solchen Bewertungen wie Du sie oben von Trustpilot & Co verlinkt hast, da müsste das schon ein enormes Schnäppchen sein, damit ich da eine Bestellung in Betracht zöge. Und dann würde ich dennoch das Risiko eines Totalausfalls (keine Ware und keine Erstattung) einkalkulieren.Was schon irgendwie seltsam ist.
Sie werben mit 10% Rabatt bei Vorauszahlung.
Das geht aber nur bei normaler Überweisung.
Bei allen andern Zahlungsarten, wo man noch die Chance hätte, sein Geld wieder zubekommen, gilt der Abzug nicht.
Hab da schon öfter bestellt, problemlos bisher. Auch Retoure war kein Problem bei mir. Kannst aufm Weg in die Berge auch vorbei schauen.. ;-)
Hat sich erledigt: POC sendet kostenfrei ein Ersatz-Visier.
Ich hatte Montagmorgen bei POC angefragt, woher wir denn ein Ersatzvisier bekommen.
Haben wir, kann ich empfehlen!Hat jemand von leatt den Fusion 2 jr im Einsatz und kann drüber berichten? Bei den Oberkörper Protektor ist das neckbrace integriert. Macht das Sinn?
Das ist unser Commencal Supreme 20“ Downhill-Hobel.Was ist das für ein gelbes Bike auf den Fotos?
Das ist richtig.Ist die Jacke zu eng, kann man sich nicht bewegen, vor allem da die Leatt Dinger recht auftragen.
Bei Matsch ohne etwas drüber fahren geht natürlich auch, ist aberRegenjacke muss aber schon etwas großzügiger geschnitten sein
und hinterhereine ganz schöne Sauerei
soviel putzen