Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Klappi zählt darf ich auch mitmachen
Anhang anzeigen 1799857Anhang anzeigen 1799856Anhang anzeigen 1799855

Heute war's dann soweit...
Anhang anzeigen 2052939Anhang anzeigen 2052940
Aber besser Unter- als Steuerrohr![]()
Eindeutig vorne zu wenig Gewicht geladen!Heute war's dann soweit...
Anhang anzeigen 2052939Anhang anzeigen 2052940
Aber besser Unter- als Steuerrohr![]()
Ich bin mit dem Ass Saver Win Wing recht zufrieden. Vielleicht würde Dein Schutzblech aber auch besser funktionieren, wenn Du den Abstand zum Reifen im VORDEREN Bereich des Schutzblechs reduzieren würdest. Ass Saver gibt nämlich für das Win Wing an, daß der Abstand zum Reifen nur 5 bis 10mm betragen soll. Bei Dir scheinen es eher 15 bis 20mm zu sein.Anhang anzeigen 2059207
Endlich hab ich das neue VR mit Dynamo gebaut. Hätte ich schon vor nem Jahr machen sollen! Auch das Upgrade auf MT 7 hat sich gelohnt.
Nur den Spritzschutz hinten hätte ich gern noch in gut (statt in Arsch trotzdem nass).
Ich hatte an dem Rad ein ganz schnödes, astrein funktionierendes SKS-Blech, Ass-Saver hab ich ebenfalls hier liegen. Problem: mit den Dingern kann ich das Rad nicht an den Träger am Truck hängen. Eigentlich müsste das nach hinten länger rausstehen (klar, über den Radiusscheitel, sonst spritzt es hoch…), aber dann ist halt Kolission. Im Prinzip soll das Licht sauber bleiben,- das ist halbwegs gewährleistet…Ich bin mit dem Ass Saver Win Wing recht zufrieden. Vielleicht würde Dein Schutzblech aber auch besser funktionieren, wenn Du den Abstand zum Reifen im VORDEREN Bereich des Schutzblechs reduzieren würdest. Ass Saver gibt nämlich für das Win Wing an, daß der Abstand zum Reifen nur 5 bis 10mm betragen soll. Bei Dir scheinen es eher 15 bis 20mm zu sein.
Gerne zusammen mit der zugehörigen toxischen Männlichkeit entsorgenkann das weg?![]()

bei Pickup Fahrern ist mEn nicht viel Männlichkeit vorhanden - also nix was ich als positive Eigenschaft aufzählen würdeGerne zusammen mit der zugehörigen toxischen Männlichkeit entsorgen![]()

Was für ein hübsches Cargo ist dem das?Darf ich mitspielen?
Anhang anzeigen 2081711
Nein, hab keinen Faden dazu aufgemacht.Was für ein hübsches Cargo ist dem das?
Schaut nach Eigenbau aus. Gibts da ein Fred dazu?
Hab ihn nicht gewogen.@BikenderBayer
Wie schwer ist der Rahmen? Wie steif ist die Front? Fängt das Rad schnell an zu flattern?
Mittlerweile unter Rugged Bikes auf Instagram zu finden, aber noch nicht käuflich zu erwerben (Auf Prototypen hat das Rudel ein MonopolWas für ein hübsches Cargo ist dem das?
Schaut nach Eigenbau aus. Gibts da ein Fred dazu?
)