Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gemeint mit Hausnummer? Schlechter oder besser ?Anhang anzeigen 1978422
Jetzt mit era 165mm und 225 Hope vorne.
Den Halter werd ich neu drucken, war ein Test. Das orangen Filament war halt drin.
Die Michelin sind schon ne Hausnummer im Vergleich zu den Conti enduro
Bin ihn tatsächlich nur im Hof gerollt bisher, den grip merkst da auch schon. Wiegt aber auch gut 250g mehr.Wie gemeint mit Hausnummer? Schlechter oder besser ?
Ich bin die wild Enduro auch auf dem Claymore gefahren. In Front und rear Version, also evtl eine ältere Version.Anhang anzeigen 1978422
Jetzt mit era 165mm und 225 Hope vorne.
Den Halter werd ich neu drucken, war ein Test. Das orangen Filament war halt drin.
Die Michelin sind schon ne Hausnummer im Vergleich zu den Conti enduro
Das kommt auf den reifen an.Bei Michelin soll der Rollwiderstand extrem hoch sein. Könnt ihr das bestätigen? Das hatte mich bisher immer davon abgehalten die mal zu testen.
Welches Schaltauge ist verbaut? Wenn nicht neuste Revision E, wird es nichts.
Bin wieder zurück zur Deviate Führung. Umschlingung reicht nicht und dann fällt die Ketten von den NW Zähnen.Mal schauen wie gut das geht. Der Schräglauf sieht net so geil aus. Vermutlich ist deswegen auch die Rolle bei deviate so klein.
Ich hab aktuell 65mm verbaut. Hab auch ohne Luft mal Anschläge getestet. Mir ist nichts aufgefallen. Außer dass das Tretlager tiefer im Federweg wirklich zu tief ist. Werde definitiv auf 60mm Hub gehen deswegen.Hi zusammen,
wenn ich es richtig im Kopf habe fahren hier ein paar mit einem 65mm Hub Dämpfer rum oder? Bisher jemandem was dabei passiert?
Danke Euch.Ja so mache ich es auch.
Die Madenschraube brauchst nicht öffnen.
Das überschüssige Fett nehme ich mit Ohrenstäbchen wieder auf.