Schnäppchenjäger-Laberthread

Die sind weder gefüttert, noch sonst speziell für den Winter.
Dem einen reicht das mit dicken Socken, der andere braucht was wärmes.
Also wie immer: kommt drauf an.
Ich glaube, dann reicht's mir nicht. Hab bei unter Null schon kalte Füße in richtigen Winterschuhen. Allerdings sind die ne halbe Nummer zu klein mit dicken Socken.
Aber ohne Innenfutter taugt der mir nicht für den Winter

Sind für Schuhe warm genug für längere Wintertouren?

Ich habe den Vorgänger. Ich habe den auch immer im Winter getragen. Für das alte Modell und mein normales Kälteempfinden würde ich sagen: Bei 0 Grad oder drunter habe ich nach spätestens 2-3h kalte Füße. Meine waren aber auch so kaputt das es an den Sohlen reingezogen hat. (Deswegen jetzt einmal neu)
Das Frieren kann man deutlich abmildern durch (Regen-) Schuhüberzieher, Thermoeinlagen gegen die Cleatkälte und dickere Socken (und Schuhe die ganz sind ;))

Es ist also kein reiner Winterschuh aber für Nichtganztagestouren und den Arbeitsweg sehr gut geeignet. Ich fahre im Winter so und so nicht länger als 3h am Stück. Dafür kann man den auch gut bei 35°C auf dem Alpencross tragen und schwimmt nicht im Fußschweiß.

Eigentlich weder größer noch kleiner. Habe Schuhgröße 43,5. Die 44 war zu groß, die 43 passt, könnte aber mit dicken Socken minimal größer sein. Als bei Zwischengröße eher ne Nummer kleiner kaufen.
Habe auch eher breite Füße und keine Probleme mit der Breite der Schuhe.

Hat jemand den entsprechenden Lenker von Used Elitebikes bekommen?
Ich habe zwei neue original verpackte Advanced Lenker (230g) ~ UVP 119€ geliefert bekommen und gestern direkt eine Email geschrieben als das Paket angekommen ist das wohl etwas schief gelaufen ist.
Antwort steht aktuell noch aus.

IMG_0493.jpeg

Hat jemand den entsprechenden Lenker von Used Elitebikes bekommen?
Ich habe zwei neue original verpackte Advanced Lenker (230g) ~ UVP 119€ geliefert bekommen und gestern direkt eine Email geschrieben als das Paket angekommen ist das wohl etwas schief gelaufen ist.
Antwort steht aktuell noch aus.

Anhang anzeigen 2057339
.

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist vor 2 Tagen schon "raus gegangen" mit DHL-Verfolgung aber bis jetzt nur die elektronsiche Ankündigung, typisch BC halt.

Schon was Neues? Meine ging Dienstag raus, seitdem keine Änderung ab Ankündigung. Gestern Abend kam noch eine Mail "Update zu deiner Bestellung"... Das Paket wurde von DHL angeblich noch nicht weiterverarbeitet, DHL ist aber informiert. Das "Problem" wurde seitens DHL erkannt und behoben. Glauben wir es mal :D

Schon was Neues? Meine ging Dienstag raus, seitdem keine Änderung ab Ankündigung. Gestern Abend kam noch eine Mail "Update zu deiner Bestellung"... Das Paket wurde von DHL angeblich noch nicht weiterverarbeitet, DHL ist aber informiert. Das "Problem" wurde seitens DHL erkannt und behoben. Glauben wir es mal :D
Seit Mittwoch digital angekündigt. Im bc Konto steht versendet. Wem ich was glauben soll weiss ich nicht.
Gespannt bin ich, ob ich wieder eine Rechnung von DHL für Zoll und MwSt erhalte. Es wäre eigentlich alles verzollt, aber seit letzten Jahr klappt das nicht mehr. In der Schweiz liefert DHL das Paket ab und man erhält dann später einer Rechnung mit sehr kurzer Zahlungsfrist. BC hat dann jeweils keine Freude, dass ich bezahle, aber bis bc dich bewegt, hätte ich sicher mindestens die erste Mahnung im Haus.

Still "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt"

Zurück