Bike der Woche powered by bike-components: Crossworx Lite290 von IBC-User EL_BOB

Bike der Woche powered by bike-components: Crossworx Lite290 von IBC-User EL_BOB

Mit dem Crossworx Lite290 hat sich IBC-User EL_BOB ein absolut schickes Trailbike für den Einsatz von Tour bis zu harten Trails aufgebaut. Das Gesamtkonzept vom cleanen Crossworx-Rahmen über die extrem gelungene Blue Rasperry-Lackierung bis zum perfekt abgestimmten, silbernen Aufbau geht voll auf.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Glückwunsch zur Auszeichnung! Schon seit ich es im Fotoalbum gesehen habe freue ich mich auf den Artikel.
Kann es sein, dass Du den Rahmen nun doch absößt? Meine, ich bin bei Kleinanzeigen drüber gestolpert...Wie kommts?

Glückwunsch zur Auszeichnung! Schon seit ich es im Fotoalbum gesehen habe freue ich mich auf den Artikel.
Kann es sein, dass Du den Rahmen nun doch absößt? Meine, ich bin bei Kleinanzeigen drüber gestolpert...Wie kommts?
Stimmt leider, ja.

Ich musste mich vor 2 Wochen erneut operieren lassen und Trails fahren wird jetzt lange Zeit nicht möglich sein. Das Bike würde also mindestens ein weiteres Jahr im Keller stehen. Irgendwie zu schade.

Ich muss versuchen eine lange Zeit jeden Sturz möglichst zu vermeiden und wie wir ja alle wissen, fliegt man schon ab und zu mal ab. Das Risiko fährt ja nunmal mit.

Deshalb bleibt es für mich aktuell beim Gravel und km machen. Mal schauen wie es in 1-2 Jahren aussieht, aber dann baue ich lieber etwas anderes auf. Man kennt es ja :lol:

Stimmt leider, ja.

Ich musste mich vor 2 Wochen erneut operieren lassen und Trails fahren wird jetzt lange Zeit nicht möglich sein. Das Bike würde also mindestens ein weiteres Jahr im Keller stehen. Irgendwie zu schade.

Ich muss versuchen eine lange Zeit jeden Sturz möglichst zu vermeiden und wie wir ja alle wissen, fliegt man schon ab und zu mal ab. Das Risiko fährt ja nunmal mit.

Deshalb bleibt es für mich aktuell beim Gravel und km machen. Mal schauen wie es in 1-2 Jahren aussieht, aber dann baue ich lieber etwas anderes auf. Man kennt es ja :lol:
Gute Genesung 👍Tolles Rad Trotzdem.Auf der dunklen Seite der Macht gibt's auch feines in der Zukunft.

Kann garkein bdw sein, da is weder intend noch trickstuff verbaut :o

Glückwunsch, ausgewogener Aufbau auch wenns farblich nicht meins ist 😉

Isch liebe diese Farbe viel. Super feines Bike. Mir würde es in der vorherigen schwarz gehaltenen Version auch sehr gut gefallen.
Diese Crossworx-Dinger sind hübsche Kreationen.
Glückwunsch zum BdW.
Bleib am Ball. Renner/Gravel ist auch fein.
Eine schöne Pässetour in den Alpen ist ebenfalls krass dauerhaft beeindruckend.

Zuletzt bearbeitet:
Geht es hier noch um das Rad oder um Genesungsünsche und die Werbung für den Verkauf des Rahmens?
Worum geht‘s denn dir? ;)

Mega Bike, viele schöne Details! Gefällt mir sehr sehr gut! Gute Besserung an der Stelle … fährst du jetzt auch das CW Gräwwl? Wenn dis ebenso schön gebaut ist, gern die Bilder her … :D

Worum geht‘s denn dir? ;)

Mega Bike, viele schöne Details! Gefällt mir sehr sehr gut! Gute Besserung an der Stelle … fährst du jetzt auch das CW Gräwwl? Wenn dis ebenso schön gebaut ist, gern die Bilder her … :D
Ja ich fahre das Ride280. Selbstverständlich

1f989081-fa9f-4117-89e8-ecdb81137d0c.jpeg

Dieses Jahr über 8000km drauf abgespult.

Schöner Räder, das Fully und das Gravel..

Viel Glück bei den OPs.

(FlohinsOhrsetz Cerakote am Gravel würde bestimmt auch gut aussehen).

Schöner Räder, das Fully und das Gravel..

Viel Glück bei den OPs.

(FlohinsOhrsetz Cerakote am Gravel würde bestimmt auch gut aussehen).
Danke!
OPs sind schon überstanden. Aktuell wieder sauber laufen „lernen“

Cerakote auf dem Gravel ist natürlich im Kopf. Mal sehen was da so über die Zeit geht.
Im Instagram von CW ist aktuell was drin. Kiwis Rad hat Cerakote als Fadeout bekommen.

Zurück