Wenn du auf der deutschen Seite keine Versandmöglichkeit hast, könnte das helfen.Pack den LRS mal auf die Wunschliste. Lösch ihn aus dem Warenkorb und füge ihn aus der Wunschliste wieder in den Warenkorb ein. Hat es bei mir schon 1-2 Mal gefixt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du auf der deutschen Seite keine Versandmöglichkeit hast, könnte das helfen.Pack den LRS mal auf die Wunschliste. Lösch ihn aus dem Warenkorb und füge ihn aus der Wunschliste wieder in den Warenkorb ein. Hat es bei mir schon 1-2 Mal gefixt.
artikel wieder ausm warenkorb gebenGibt es schon einen Workaround für das Problem:
„Shipping Methods
Sorry, no quotes are available for this order at this time“
Die Suche hat nix ausgespuckt…
Danke, hat geklappt…artikel wieder ausm warenkorb geben
artikel zur wunschliste hinzufügen
auslogen
einlogen
artikel von der wunschliste in den warenkorb geben
hilft sehr oft![]()
Ick hab ooch mal een bestellt (Trail Pro L/XL in blau)
Und nach lesen dieses Tests: Click doch nicht bestelltIck hab ooch mal een bestelltMal schauen ob und wann der kommt
![]()
jo, lieber einen Trail Pro oder FR Enduro nehmenUnd nach lesen dieses Tests: Click doch nicht bestellt(es ging um den Neo)
Die am 6.1. bestellten und am 7.1. verschickten SRAM Sachen sind nun gestern endlich, mit Rückweg über AULNAY SOUS BOIS, gekommen. Dachte bei 39,90 für die Kurbel kann ich nichts falsch machen, zumal ich bis auf den Versand alles mit Punkten zahlen konnte.Dafür ist wohl eine SRAM Kurbel und Kette woanders in der Nähe von Angers gelandet:
Ich hab den FR Enduro und bin sehr zufrieden damit. benutze ihn auch im Winter zum Skifahren .Suche schon länger einen größeren Protektorenrucksack für Halbtagestouren, da kommt das heute ja eigentlich genau richtig
Jetzt stell sich mir nur die Frage ob Trail Pro, FR Enduro oder Ergon BA3. Rein optisch wäre es für mich der BA3, aber mit Ergon Rucksäcken hatte ich bisher noch gar keine Erfahrungen. Zumal beim FR Enduro leider keine Größe angegeben ist und die Artikelnummer eher auf Größe S schließen lässt, was mir zu klein wäre
Kann jemand was zu Evoc vs. Ergon sagen?
En cours bedeutet nur das dein Zahlungsvorgang erfolgreich abgewickelt wurde.Am 13.1. NEWMEN Wheelset PERFORMANCE 30 Bestellt ..soll wohl En Course sein.
Ich bin noch versorgt ...XTR Kette
Hab ich mal bestellt.. angeblich mit 112 Gliedern? bei anderen Anbietern gabs die ab 116 glieder
SLX Schaltwerk..Leider konnte man nur eins in den Warenkorb packen für den preis hätten es auch 2 oder 3 sein können.
Bei UST brauchts kein Felgenband. Die Felge ist ähnlich wie am Auto.Meins ist auch unterwegs. Wie ist das eigentlich mit dem Mavic UST? Reifen drauf, Milch rein fertig? Ohne Felgenband?
(Wäre ja absurd, wenn ich mir diese Frage vor der Bestellung gestellt hätte!)
Gerade eingetrudelt. Karton seitlich komplett aufgerissen, Laufrad scheint aber nichts abbekommen zu haben.
En cours bedeutet nur das dein Zahlungsvorgang erfolgreich abgewickelt wurde.
Erst bei complete ist es bei RCZ raus gegangen...
OK, aber Milch ist ja u.a. auch zum Pannenschutz da.Bei ist brauchts kein Felgenband. Die Felge ist ähnlich wie am Auto.
Theoretisch reicht auch ohne Dichtmilch, wenn der Reifen perfekt sitzt.
Hatte deine Kette auch nur 108 Links wie angegeben??
Ja. Fahre sie am Rennrad.Hatte deine Kette auch nur 108 Links wie angegeben??
Das mit der Verpackung der Kurbeln lernen sie wohl nie...Die am 6.1. bestellten und am 7.1. verschickten SRAM Sachen sind nun gestern endlich, mit Rückweg über AULNAY SOUS BOIS, gekommen. Dachte bei 39,90 für die Kurbel kann ich nichts falsch machen, zumal ich bis auf den Versand alles mit Punkten zahlen konnte.
Leider außer den Teilen nichts im Paket außer viel Luft, das erste mal deswegen Pech.
Anhang anzeigen 2081823Die Kettentüte war nicht in Luftpolsterfolie. Bei der Kette ist nur ein halbes Kettenschloss dabei und die Tüte hat kleine Löcher, die Kurbel hat eine Macke, Folientüte ist an der Stelle durch, obwohl beide Kurbekhälften getrennt in Tüten waren, gut zusammen in Luftpolsterfolie eingewickelt.
Die andere Hälfte vom Kettenschloss ist wohl aus dem Paket gefallen (seitlich am Deckel war der Schlitz groß genug) oder ist im Lager schon irgendwo rausgefallen.
SRAM Chain PC XX1 12sp (00 2518 024 016)
Anhang anzeigen 2081819
SRAM Chainset GX EAGLE 1x12sp Direct Mount 32T DUB 170mm w/o BB (00.6118.592.013)
Anhang anzeigen 2081820
Anhang anzeigen 2081821Anhang anzeigen 2081822
SRAM REAR Derailleur APEX 1 11sp Black (00.7518.091.000.X) hätte ich nun übrig, gerne im Tausch gegen mechanisches EAGLE 12x Schaltwerk, Differenz würde ich aufzahlen. Kassette fehlt mir auch noch.
Edit: Das ganze ist auch noch "En Cours" bei RCZ, gab keine Versandbestätigung.
Meine 36er Factory die Tage auch; und ich hab mir letztens eine Perf Elite für unter 300€ auf Kleinanzeigen entgehen lassenJetzt wurde meine Mystery Fox auch storniert![]()