Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutes Auge, nein falsch herum@davez
Hinten hast Du einen Dissector, den Du in Gegenrichtung montiert hast?
Danke Dir. Das ARC verstaubt leider aktuell bei mir, da ich kein HT Typ bin. Es ist schade, da ich genial auf dem Bike sitze.
Ich habe den Eindruck, dass mich der Rahmenschutz schon vor ein paar Steinen geschützt hat. Auf meinen Hometrails würde es auch Slapper Tape tun, aber auf steinigen Strecken fand ich es sehr sinnvoll. Ich habe eine Lage Folie drunter gemacht, weil ansonsten beim ersten Aufziehen der Lack in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Zudem sammelt sich bei schlechtem Wetter darunter auch Schmutz, weshalb ich es regelmäßig säubere.
Carbonkurbel war blöde Entscheidung für den Nutzungszweck, die sah schon nach ein paar Tagen mitgenommen aus. Da kommt jetzt eine Alu Kurbel drauf.
Ich fahre den EXT E-Storia (es gab zu Black Friday ein gutes Angebot). Es verändert für mich sehr stark das Bike. Ich fahre gerne zügig und auch "Rumpeliges", allerdings springe ich nicht (das sind maximal "Hüpfer"Danke dir für das schnelle Feedback -> muss ich mir mal überlegen.
Fährst du das Bike schon immer mit Coil oder hast du es nachgerüstet? Ich habe im Frühjahr an meinem LR nen Fox Coil verbaut & war irgendwie überhaupt nicht zufrieden...wie fährt sich der verbaute Coil & um welchen handelt es sich hier?
Das mit dem Coil lässt mich nach wie vor irgendwie nicht ganz los.
Anhang anzeigen 2031178
Du wirst problemlos einen neuen Switch bekommen.Der hats hinter sich (SB115, 4 Winter durchgefahren). Mal gespannt, was der Yeti Support sagt. Ich finde es vor allem seltsam, dass der eine Bolzen komplett durch ist und der andere dagegen noch wie neu aussieht.Anhang anzeigen 2111410
Bin irritiert, fahre erst seit Ende letzten Jahres ein Yeti. Gibt es da lebenslange Garantie drauf?Nene, der hat schon Pflege bekommen. Rad war regelmäßig im Service. Das Nachschmieren beim SB115 ist nicht so einfach, weil man das Fett durch die Lagerschrauben drücken muss. Hat bei mir immer nur leidlich geklappt.
Gemerkt habe ich es schon, da der Hinterbau gefühlt in den letzten Monaten immer weniger gearbeitet hat. Aber ich bin kein Selbstschrauber, dafür habe ich weder Zeit noch Talent. Rad ist aktuell beim Shop, der hat mir auch die Fotos geschickt.
Yeti hat aber innerhalb von 15min mit dem Link zum Warranty Form reagiert, was dann wiederum innerhalb von 30min approved wurde. Megagut. Jetzt muss nur der Versand laufen.
Hab ja noch das 160er, mit dem ich aktuell fahren kann.
Bin irritiert, fahre erst seit Ende letzten Jahres ein Yeti. Gibt es da lebenslange Garantie drauf?
Da es eher Konstruktionsbedingter verschleiss ist gibt's in der Regel einfach Ersatzteile.
Ah alles klar, danke! Bei mir wirds dann an dem "authorized Dealer" scheitern..
Schreib Marco von All About Yeti Cycles oder wenn englisch kein Problem ist Martin von Trailsurfer.dkAh alles klar, danke! Bei mir wirds dann an dem "authorized Dealer" scheitern..
Hey, danke für den super Tipp! Mein Rad wurde aber noch keine 400 km bewegt, der Switch ist also hoffentlich noch in OrdnungSchreib Marco von All About Yeti Cycles oder wenn englisch kein Problem ist Martin von Trailsurfer.dk
Beide werden dir sicher helfen, zahlst ihnen halt 25€ in die Kaffeekasse für den Aufwand, Material und shipping sollte auf Yeti gehen. Fotos vom zerkratzen Switch, Rahmennummer und du solltest recht schnell Post haben.
Kommt auf dein Durchscnittliches Gefälle anHey, danke für den super Tipp! Mein Rad wurde aber noch keine 400 km bewegt, der Switch ist also hoffentlich noch in Ordnung![]()