Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönes Rad. Die Rahmentasche war bei mir "wer billig kauft kauft zwei mal".

Für mich auch ein Highlight an dem Rahmen.Einfach zeitlos schön. Insbesondere diesen extrem dünnen Streben am Hinterbau mit Verstärkungsblech![]()
So?Jetzt noch die Decals vom VR entfernen!
Mit weniger orthopädisch gestalteter Front und einer elektr. Schaltung wäre es mMn noch ein Stückchen schöner...
Oder so eben...
T3ST, oder? Meines sieht aktuell in etwa so aus:
Perfekt
Radkappen ausrichten
Mega! Was sind das für Flaschenhalter?
Top Peak Feza Cage V1 ProMega! Was sind das für Flaschenhalter?

Beschwer dich bei den Herstellern, dass endlich mal ne ordentliche Basis für Gravelbikes auf den Markt gebracht wird.Da haste ja sauber ein funktionelles Hardtail verschandelt.![]()
Das ist so falsch. XC Bikes haben einen ähnlichen Stack wie Gravel Bikes. Langes Steuerrohr vs kurzes Steuerrohr + Gabel.Also eine Schönheit ist es ja nicht
Ich finde nach wie vor, dass XC-Gabeln auf Gravelbikes weder optisch ansprechend sind noch wirklich sinnvoll. Durch die Bauhöhe kommt die Front extrem hoch, das typische Gravel- oder Road-Feeling geht verloren, und 100–120 mm Federweg braucht man beim Graveln eigentlich nicht.
Ich sehe keine Notwendigkeit ein 100% funktionelles Hardtail mit einem Dropbar zu verstümmeln und daher sehe ich keine Notwendigkeit mich an Hersteller zu wenden. Viel Spaß damit, aber imo ist da Aufwand zu Nutzen nicht gegeben.Beschwer dich bei den Herstellern, dass endlich mal ne ordentliche Basis für Gravelbikes auf den Markt gebracht wird.