schnellejugend
X is a shithole
Ich weiß nicht ob wir das schon hatten: G one rs auf 25mm hookles kommt auf ziemlich genau 50mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 50er?Ich weiß nicht ob wir das schon hatten: G one rs auf 25mm hookles kommt auf ziemlich genau 50mm.
Wichtige Info, danke dir. Den bekomme ich dann noch in mein China-Gravel mit 47mm Freigabe gesteckt.Ups, vergessen.
Der 50er.
Der aktuelle schwarze Race King Protection wurde ja zuerst verschlimmbessert. Den fand ich auch recht lahm, immer dieser E-Bike Optimierungen.Ich hatte vor ein paar Seiten geschrieben, dass der Race King auf Asphalt auch auf Hart Pack langsamer ist als der Speed.
Bei welchen Reifen genau? Der 2.2 RaceKing Protection ist am Gravel super bequem aber mit echten 55mm auf 25mm Maulweite absolut grenzwertig breit. Schlechter Grip am Vorderrad, hatte damit letzte Saison 2,3 Wegrutscher, vor allem im Nassen ist der nix. Terra Speed ist überall schwach, egal ob trocken oder nass.Wie sieht es bei beidem im Vergleich mit Komfort und Grip aus? Hat da jemand Praxiswerte?
Du fährst ja auch einen anderen Reifen.Und ich verstehe auch nicht wieso Speed und RK verschlimmbessert wurden.
Ja bald ist Schluss, es lohnt sich nicht für die Mini-Nische zu produzieren…Irgendwie stiebt 27,5“ aus bzw. vieles im MTB Bereich gibt’s dann erst ab 2,25“ aufwärts.
Ich hoffe es ja nicht, bzw gehe davon aus das mindestens der TB uns noch Vergleichsweise lange erhalten bleibt.Ja bald ist Schluss, es lohnt sich nicht für die Mini-Nische zu produzieren…
Ja.Ich habe derzeit noch den feinen 40er Swampero drauf und überlege immer wieder, ihn im Sommer gegen den Thundero zu tauschen. Die Stollen werden nicht lange leben, fürchte ich.
Merkt man den Unterschied im Rollwiderstand sehr deutlich?
Edit: Falsch gelesen. Ja merkt man, Swampero am besten nur im Herbst/Winter.Merkt man den Unterschied im Rollwiderstand sehr deutlich?
Ich meinte jetzt zwischen Swampero und Thundero in 40mm.Nö, die rollen identisch. Speedero fährt sich ohne Stollen auf Asphalt ein bisschen schöner und der Thundero hat offroad mehr Grip. Der Rollwiderstand ist aber gleich gut.
Ich hab ihn vorn drauf, hinten Thundero.Edit: Falsch gelesen. Ja merkt man, Swampero am besten nur im Herbst/Winter.
Du fährst ja auch einen anderen Reifen.
Der 27.5“ RaceKing hängt in der Entwicklung etwas hinterher, kann sein dass du noch die alte „gute“ Version hast. In 29“ wurde der 2.2 Protection (schwarz) immer langsamer, das fällt vor allem auf wenn du den Reifen schon lange fährst, immer abwechselnd mit den Schwalbe-Alternativen.
Schwalbe ist und bleibt schnell. Der Thunder Burt ist mittlerweile eine andere Liga für mich, da hast du auch noch ordentliche Schulterstollen und schmierst vorne nicht so leicht weg.
Ja bald ist Schluss, es lohnt sich nicht für die Mini-Nische zu produzieren…
schafft auch nicht jederWaren sogar noch weniger Kilometer keine 5 km um genau zu sein und Zack war dein Loch drin![]()
Es kommt ein Hutchinson Caracal Allroad nur in 35mm. Vermutlich der normale Caracal in schmäler also nicht so spannend.
Anhang anzeigen 2135886
Da der Release keine Woche her ist, frag mal bei Hutchinson über Instagram und parallel bei R2 an.Jemand eine Idee, wann die Caracal Allroad in den deutschen Handel kommen? Ich brauche "dringend" neue Reifen und würde die gerne fahren.
Anbei der kurze Erfahrungsbericht zum 60mm G-One Speed, der wurde noch breiter!
Nach 60km Radweg und 20km zerstörten Haus-Trails kommt der dicke G-One Speed Pro jetzt wieder runter. Läuft wirklich lächerlich leicht auf Asphalt (spürbar schneller als ein Thunderburt) und ist sehr komfortabel aber auf 25mm Maulweite mit 1.6 bar etwas schwammig. Mit 1.8 bar wird es schon besser aber dann sinkt der Komfort.Habe noch knapp 2 Wochen Zeit herauszufinden ob ich es riskieren möchte. Rollt fast von alleine…