Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die sieht echt gut aus.Die Intend Dropper Post sah auch ganz fein aus in Freiburg aufm Bike Festival
Wird abber wohl noch eine Weile dauern bis sie auf den Markt kommt.
Für mich kann selbst intend das Design hier nicht retten.Meine Güte haut Intend ein Brett nach dem anderen raus. Dagegen sehen die Gabeln von Push, der Fox Prototyp, Bright und wie sie alle heißen, aus wie übergewichtiges Matchbox-Spielzeug.
Bei Pinkbike gibts detaillierte Bilder.
Anhang anzeigen 2154652
Für mich kann selbst intend das Design hier nicht retten.
Den gleichen Gedanke hatte ich auch, als ich das mit der selbst ausgleichenden Kammer gelesen habe. Allein das ist schon Grund genug für mich pers. beim Hover Opt. zu bleiben.Auf den "Monocock" Dämpfer Preis bin ich mal gespanntDas Fine Tune Dial verschwindet für ne selbst ausgleichende Kammer. Ist das nicht ein Vorteil eigentlich, den Druck der Negativkammer selbst bestimmen zu können?
Um beides, Abnutzung der Schrauben und/oder neu einstellen der Bremse zu vermeiden, hab ich zuletzt immer die Bremse abgeschraubt. Die muss man dann zwar mit um das Standrohr (oder Tauchrohr, ich werd's nie wissenDie Schraube die den Adapter hält will ich nicht unötig oft rein und raus machen - wirkt nicht so als ob die das gut findet
Bei der DRT leider extrem umständlich@Gabarinza ja ist denk ich die beste Variante. Hebel ab und leitung aus den zwei Führungen.
zumindest bei Hebeln wo das einfach geht.
Extrem umständlich ist anders, da fände ich das bei der Trinity umständlicher weil auch der Griff demontiert werden muss.Bei der DRT leider extrem umständlich
Weil? Genau bei der mach ich das nämlich so.Bei der DRT leider extrem umständlich
Ich finde die TS Adapter extrem "fummelig" und die Schrauben empfindlich. Mehrfach habe ich mir schon Schrauben bei den Adaptern kaputt gemacht, zudem brauchst Du einen Drehmomentschlüssel.Weil? Genau bei der mach ich das nämlich so.