nope. Kofferraum scheppert.
aber danke für die tips. mal sehen was ich so finde zum reinkleben
aber danke für die tips. mal sehen was ich so finde zum reinkleben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mindestens eine über falls du ne neue brauchst. SC hat mir damals „zu viele“ geschickt.Servus zusammen.
Hat einer hier oder vielleicht auch mehrere auch eine klappernde Glovebox? Meine scheppert wie sau, auch ohne Flasche..
das ist sehr nett vielen dank. ich hab jetzt mal mit slapper tape etwas umrandung gebastelt und der deckel scheint nun deutlich besser zu sitzen. ich schreib dir dennoch mal eine PMHabe mindestens eine über falls du ne neue brauchst. SC hat mir damals „zu viele“ geschickt.
Mein X2 klingt nach Standzeit auch immer komisch. Würde es nicht als Schmatzen eher als wie wenn Sand in den Lagern ist bezeichnen, krächzen.Am Wochenende hat mich leider mein EXT Storia am Megatower im Stich gelassen.
Glücklicherweise hatte ich meinen Fox X2 als Ersatz dabei.
Dieser hatte genau 0km Laufleistung - habe ihn direkt nach Kauf gg. den EXT Storia getauscht und in die Ersatzteilkiste gepackt.
Der neue X2 hat leider direkt das typische X2 Schmatzen auf den ersten ca. 10 Hüben. Danach verschwindet es. Kennt ihr das?
Nach nächtlicher Standzeit ist es wieder da.
Hatte schon mehrere X2 aber so kannte ich es noch nicht. Nur dauerhaftes Schmatzen = Servicebedarf
Hatte ich auch. Fox hat gegen den Nachfolger anstandslos umgetauscht. Müsste eine Modellreihe vor dem ganz neuen X2 sein. Hat etwas sensibler als der ursprüngliche X2 performt. Hab es über den Verkäufer abgewickelt.Am Wochenende hat mich leider mein EXT Storia am Megatower im Stich gelassen.
Glücklicherweise hatte ich meinen Fox X2 als Ersatz dabei.
Dieser hatte genau 0km Laufleistung - habe ihn direkt nach Kauf gg. den EXT Storia getauscht und in die Ersatzteilkiste gepackt.
Der neue X2 hat leider direkt das typische X2 Schmatzen auf den ersten ca. 10 Hüben. Danach verschwindet es. Kennt ihr das?
Nach nächtlicher Standzeit ist es wieder da.
Hatte schon mehrere X2 aber so kannte ich es noch nicht. Nur dauerhaftes Schmatzen = Servicebedarf
Genauso hab ich es auch gehandhabt... war bei mir auch eher ein komisches Kratzen und teilweise Schmatzen.Hatte ich auch. Fox hat gegen den Nachfolger anstandslos umgetauscht. Müsste eine Modellreihe vor dem ganz neuen X2 sein. Hat etwas sensibler als der ursprüngliche X2 performt. Hab es über den Verkäufer abgewickelt.
Erst heute Abend dann.Habt ihr mal ein Foto von euren Slapper Tape Konstruktionen rund um die Glovebox?
Jo das gibt's beim x2 gefühlt schon seit 5 Jahren. Hatte es in kurzer Zeit drei Mal.Danke euch - hab jetzt mal Santa & Fox geschrieben.
Angeblich gibts einen Silent Recall vom X2 (also ähnlich wie PUMA Maßnahmen beim Auto), dass der Seal Head beim Service gegen die neueste Version getauscht wird.
was genau hast du da genommen?Klappern könnten aber auch die Kabel sein im Kabelkanal des Hauptrahmen.
Habe extra noch Bewässerungsleitung durchgezogen im Hauptrahmen bevor ich die Kabel durchgezogen hab, im Rear Triangle sind Bremsleitung und Schaltzung in Schaustoff-Hülle
Gardena MicroDrip Leitungwas genau hast du da genommen?
Mache heute Abend Fotos wenn ich daheim bin oder live morgen am Geisskopf.ich kann mir das mit den 0.75m Kabelbinde nicht so recht vorstellen.. wärst du so nett?
Ja, das geht auch - ist halt mehr Geficke das dann rein und wieder rauszubekommen, weil Schrumpfschläuche eher gummi-artiger sind als die Sprinklerleitung.ich hab grad selbstklebende schrumpfschläuche im Zulauf, 6,4mm vor dem schrumpfen. die werde ich mal über die Leitungen ziehen und dann berichten. Wird aber noch ein paar Tage dauern. Hab das auf dem Parkplatz beim Gaisskopf neulich bei einem meiner Nachbarn abends gesehen. Soll viel ausmachen. Hab die dinger noch am selben Abend bestellt.
Habe ich auch. Hat sich wohl ein Stein verfangen. Lebe ich mit. Sind halt nur KratzerMir sind die Tage an meinem Megatower komische Lackkratzer aufgefallen. Vermutlich verfangen sich da öfter mal Steine oder so. Besonders viel Matsch hat der Rahmen noch nicht gesehen. Ist auch nur links, weil der Abstand dort deutlich kleiner ist als auf der anderen Seite. Rahmen hat kein Spiel und die Schrauben sind auch alle fest. Bei einem so teuren Rahmen erwarte ich solche "designbedingten" Probleme eigentlich nicht.
Daher die Frage:
Ist das so normal?
Die Qualität & das durchdachte Design ist leider schon länger nicht mehr da wo es mal war.Bei einem so teuren Rahmen erwarte ich solche "designbedingten" Probleme eigentlich nicht.
Daher die Frage:
Ist das so normal?
Und trotzdem stelle ich immer wieder fest dass es sich an Santas einfacher und angenehmer schrauben lässt als an vielen anderen Rahmen...Die Qualität & das durchdachte Design ist leider schon länger nicht mehr da wo es mal war.
Also ja - ist normal!
Kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt komplizierte Rahmen und es gibt simple Rahmen.Und trotzdem stelle ich immer wieder fest dass es sich an Santas einfacher und angenehmer schrauben lässt als an vielen anderen Rahmen...