Dumm gelaufen. Pech kannst immer haben.Du krasser Destroyer.
Die Hexe.Frage: Wer speicht die Felge ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dumm gelaufen. Pech kannst immer haben.Du krasser Destroyer.
Die Hexe.Frage: Wer speicht die Felge ein?
Gibt einen 3.1 Thread, in dem sich ein paar Kundige rumtreiben. Manch einer ist manchmal a bisse streng. Einfach drüber wegsehen. Vielleicht kann Dir da geholfen werden.Ich habe ein Knarzen bzw. Klicken an meinem Bike. Kommt definitiv aus dem Steuerrohr-Bereich.
Es klickt, wenn man das Bike mit gezogener Bremse nach vorne drückt und dann nochmal wenn man es nach hinten zieht. Lässt sich auch ohne Bremse simulieren, wenn man das das Vorderrad gegen eine Wand drückt.
Maßnahmen:
-Steuersatz gereinigt und neu gefettet (Cane Creek 110)
-Neuer Steuersatz mit neuem Konus von anderem Hersteller (Hope)
-beide Steuersätze unterschiedlich stark angezogen (Kein verändertes Knackgeräusch)
-Anderes Vorderrad montiert
-Anderer Vorbau und Lenker (mit und ohne Montagepaste)
Eigentlich bleibt nur noch die Gabel (6 Monate alte Zeb 3.1)
Wenn man an den Tauchrohren drückt und zerrt lässt sich das Geräusch nicht provozieren.
Jemand noch eine Idee was es sein könnte oder wie man die Gabel noch prüfen könnte. Bin so langsam am verzweifeln![]()
Tauch- und Standrohre auf Spiel prüfen. Wären dann die Buchsen, dann spricht die Gabel auch nicht sanft an weil sie leicht verkanntet.Jemand noch eine Idee was es sein könnte oder wie man die Gabel noch prüfen könnte. Bin so langsam am verzweifeln![]()
Ist der Dämpfer Tune vom Nomad zum Megatower V2 identisch ?
Einfach rein damit und probieren. Am Ende vielleicht sogar ein wenig komfortabler.Ist der Dämpfer Tune vom Nomad zum Megatower V2 identisch ?
Hat schon jemand hinten einen Schwalbe Albert Radial in 2,5" montiert? Lt. PB Forum schleift der am Link und bevor ich den auspacke ...
Hat schon jemand hinten einen Schwalbe Albert Radial in 2,5" montiert? Lt. PB Forum schleift der am Link und bevor ich den auspacke ...
Ist der Dämpfer Tune vom Nomad zum Megatower V2 identisch ?
Nein, das Megatower ist straffer übersetzt.
Warum verkaufst Du den Vivid?Ich habe einen einmal gefahrenen Vivid mit Nomad tune übrig, welcher derselbe ist wie für das Megatower, allerdings mit 65mm Hub.
Hat was. LikeHab mal wieder bisschen umgebaut, fand die Farbe der Maven gut, und wollte sie eh schon lange mal ausprobieren.
Anhang anzeigen 2136117