Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I have ordered this once and it was an isis version, not DUB.https://www.rczbikeshop.com/truvativ-chainset-stylo-6k-32t-170mm-w-o-bb-black-00-6118-475-013.html
In stock, you won't get much cheaper(although Shimano is cheaper when it comes to bearings).
Sind doch heute Nachmittag wieder im NLFalls hier wer die GRX DI2 Hebel bekommen hat und dieses unfahrbare 11fach Zeug loswerden will, ickehier, Nehme das gern!
Könnte passieren, muss gucken wenn sie ankommen ob das passtFalls hier wer die GRX DI2 Hebel bekommen hat und dieses unfahrbare 11fach Zeug loswerden will, ickehier, Nehme das gern!
Kann ich aber nicht nach/aus Deutschland bestellen??? Oder ick bin zu doofSind doch heute Nachmittag wieder im NL
Ich würde die auch nehmenKönnte passieren, muss gucken wenn sie ankommen ob das passt![]()
Ich habe noch nen Race Face Aeffect mit 30mm, XD und 6-Loch Aufnahme. Das hatte ich kurz in meinem Hardtail gefahren. Ist neu zentriert und liegt rum. Falls Interesse, schreib mir.Hat jemand ein einigermaßen robustes 29“ Boost Hinterrad mit xD Freilauf und 6 Loch Aufnahme über?
DUB oder ISIS?Die Stylo 6K 32T in 170mm hätte ich da und würde die für 30€ inkl. Versand abgeben![]()
Dürfte ISIS seinDUB oder ISIS?
Bestell doch die Revelation im newsletter und bau deine wunschdämpfung ein.Suche eine Pike Rc+ 29“ , 150 mm Federweg![]()
Ich habe euch alle gleich gern@PhiI_99 verkauf mir lieber die Zeb, Flo magst du doch bestimmt garnicht.![]()
Die war lange genug online denke da fällt für Euch beide eine abIch habe euch alle gleich gern
Außerdem ist die Gabel leider eh schon verbaut, tut mir Leid
Wenn Nieves die aus Februar mal liefert, könnt ihr euch gerne nochmal melden
Leider wegBestell doch die Revelation im newsletter und bau deine wunschdämpfung ein.
My version was not even an ISIS but a Mini-ISIS as used on E-Bikes.I have ordered this once and it was an isis version, not DUB.
Das dürfte nichtmal Isis sein, sonder powerspline Standard..Dürfte ISIS sein
Es ist Mini-ISIS wie es für Bosch E-Antriebe verwendet wird, dafür gibt es kein Innenlager!Das dürfte nichtmal Isis sein, sonder powerspline Standard..
Da wiegt das Tretlager allein schon über 300gramm.....
https://raaad.de/products/truvativ-...MIzezogPOzjQMVpoODBx1HmTrAEAQYASABEgKqI_D_BwE
OK, mag sein.Es ist Mini-ISIS wie es für Bosch E-Antriebe verwendet wird, dafür gibt es kein Innenlager!
Ich hab die Kurbel zuhause liegen und gebe sie für Versandkosten ab.
Ist Powerspline.OK, mag sein.
Habe obig verlinkte von rcz bekommen vor paar Monaten, sieht halt aus wie Isis , ist aber powerspline.
(Hast du den Link/Beschreibung überhaupt angeschaut?)
Hast du ein Link zum Mini ISIS Standard?