Schnäppchenjäger-Laberthread

Blinken fest montiert am Rad ist ja theoretisch seit 2019 gar nicht mehr erlaubt. Deswegen nicht so unwahrscheinlich das die die Leuchten jetzt raushauen.

Vielleicht kann man die auch irgendwie an den Helm bauen.

Bei uns ist die Polizei froh wenn überhaupt ein Licht am Rad dran ist.

Tja, gute Frage. Ich versuche seit Monaten (immer mal wieder) eine Werkstattverpackung Bremsbeläge zu kaufen. Wechselweise sind sie mal verfügbar, mal nicht, mal ist der Artikel komplett verschwunden, dann wieder da.
Bestellungen werden zumeist storniert, auf meine Anfrage, ob man denn (angeblich) lagernde Artikel auch bestellen kann, kam keine Antwort.

Kurzum: ¯\(ツ)

Frage für nen Freund: wie "intelligent" ist eine künstliche Intelligenz, wenn sie aus dem Internet immer jene "Schnäppchen" herausfiltert, die sich kurz darauf als offensichtlicher Angebotsfehler herausstellen?
Richte deinem Freund aus: da ist nichts künstlich intelligent. Ich habe die aktuellen Angebote überflogen und das ist ins Auge gesprungen, entweder die Bestellung wird storniert oder der Käufer bekommt es, was gibt’s zu verlieren?

Frage für nen Freund: wie "intelligent" ist eine künstliche Intelligenz, wenn sie aus dem Internet immer jene "Schnäppchen" herausfiltert, die sich kurz darauf als offensichtlicher Angebotsfehler herausstellen?
Du würdest dich über eine Meldung der fehler freuen wenn du mal einen preisfehler geliefert bekommen hättest.

Du würdest dich über eine Meldung der fehler freuen wenn du mal einen preisfehler geliefert bekommen hättest.
Mehrere Bekannte von mir fahren den gleichen Rollentrainer, weil das Komma um eine Stelle verrutscht war und das Teil damals ausgeliefert wurde.

Einzelstück Transition Smuggler in XL. Farbe muss einem gefallen. Ich hab es mir in Espresso geordert.

https://www.trailtoys-shop.de/bikes...ke-smuggler-carbon-gx-fox-xlarge-orchid?c=216
Gekauft DANKE! Endlich bezahlbar. Seit Realease ist das mein Traumbike in der Farbe 😍

Ich brauch eigentlich nur den Rahmen. Hat jemand Intersesse an einem Nukeproof Reactor mit neuem umgefahrenen Fahrwerk, Bremsen, Räder, Dropper, Sattel, Lenker, Kurbel, Schaltung etc. von dem Smuggler? :D

Hab nur auf die Zahlen in der Tabelle geschaut. Mit deren Vorschlag auf 180 und 88kg für eine L lass ich das mal lieber. Keine Lust auf drölf Größen testen und Retoure.

Hab mir auch mal einen in L geschnappt. Nächste Matschsaison kommt leider schneller als einem lieb ist…
Bin auch in Versuchung, aber ich habe ne etwas eigenartige Geometrie 😉 - relativ kurze Beine (87cm SL), langes Kreuz (192cm Gesamt). Was nimmt man da?

Außerdem bin ich mit meinem "zweiteiligen Mud Suit" (Gorewear Endure Jacke + Vaude Regenhose) sehr gut durch den letzten Winter gekommen (inkl. Grobreinigung zusammen mit dem Rad per Gartenschlauch)
Man schwitzt halt drunter auch bei Minusgraden, ob der Dirtley da besser ist als die anerkannt gut atmungsaktive Endure-Jacke? Cool ausschauen tut er ja 😁

Ich versteh diese Matsch-Strampler mit eingebauter Saunafunktion einfach nicht.
Hatte auch mal einen und der ist bei mir verstaubt. Mal ernsthaft: es geht doch kaum einer bei absolutem Sauwetter zum biken. Und fürs mitnehmen im Rucksack / Hipbag taugts auch net.

Da stopf ich mir lieber eine Regenjacke ins Hipbag und ziehe eine wasserdichte Hose an.

Fast die gleiche Usability.

Ich versteh diese Matsch-Strampler mit eingebauter Saunafunktion einfach nicht.
Hatte auch mal einen und der ist bei mir verstaubt. Mal ernsthaft: es geht doch kaum einer bei absolutem Sauwetter zum biken. Und fürs mitnehmen im Rucksack / Hipbag taugts auch net.

Da stopf ich mir lieber eine Regenjacke ins Hipbag und ziehe eine wasserdichte Hose an.

Fast die gleiche Usability.
Wenn man im Bikepark bei Sauwetter ist, so wie letztens in Klino und fahren will oder sich genötigt fühlt, sind die Dinger echt hilfreich.

Zurück