ihr schaft mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr schaft mich!
222 gilt aber nur im Bundle, V3 einzeln 239Wer nochmal 17€ sparen möchte klickt auf das bundle, scrollt etwas runter und findet die V3 dann für 222 statt 239
Bist du bald fertig mit dem Shaft-Thema
![]()
Ist das EDC Tool etwa ein Werkzeug für den Schaft???OneUp Components hat einen 20-40% Sale gestartet.
Fährt jemand von euch mit dem
100cc EDC Pump Kit oder dem 70cc Kit und kann Gutes / Schlechtes berichten?
Multitool+Pumpe+Plug im Set kosten ja zusammen so ca. 50 €, da ist die EDC / Wolftooth - Lösung mit ca. 150 € natürlich ziemlich teuer im Vergleich.
Wolftooth hat mit dem Encase Pump System etwas ähnliches im Programm.
50€ für alles zusammen? hast du dich vertippt?
Hab das EDC System am 5 Rädern im Einsatz. Funzt top.https://eu.oneupcomponents.com/collections/all
OneUp Components hat einen 20-40% Sale gestartet.
Multitool+Pumpe+Plug im Set kosten ja zusammen so ca. 50 €, da ist die EDC / Wolftooth - Lösung mit ca. 150 € natürlich ziemlich teuer im Vergleich.
Ohne das hätte ich ne gebraucht aus der Schweiz gekaufte Öhlinsgabel, die mir der Verkäufer mit untermaßigem Schaft angedreht hatte, wegschmeißen können. Hat MRC prima gemacht, tut alles, wie es soll.https://www.mrc-trading.de/ND-Tuned-Gabelschaft-Tapered-Carbon-bis-120mm-inkl.-Einbau/ND-GS-T-XC-C
Nur mal so, auf die Schnelle.
Gibt noch viel mehr die das machen. Inkl Loctite auf Wunsch usw
Habe die 100er Pumpe inkl Werkzeug und Reifenplugs extern am Halter und nutze die im Wechsel an mehreren Bikes seit Jahren.https://eu.oneupcomponents.com/collections/all
OneUp Components hat einen 20-40% Sale gestartet.
50€ für alles zusammen? hast du dich vertippt?
Ohne das hätte ich ne gebraucht aus der Schweiz gekaufte Öhlinsgabel, die mir der Verkäufer mit untermaßigem Schaft angedreht hatte, wegschmeißen können. Hat MRC prima gemacht, tut alles, wie es soll.![]()
Benutz das ganze auch im Wechsel zwischen Gravel und Mtb, bis jetzt keine Probleme gehabt. Ich hab Quicklink Pliers und Tubeless Tool drin, Vor und Nachteil -> man kann mit dem Teil halt auch problemlos einen Bären erschlagen (massiv). Platzprobleme hab ich damit auch nicht am Fully, hält auch bei normalen Sprüngen.Spezifizierung: Ich meinte 50 € für ein wild zusammengewürfeltes Set aus günstigen Tools aus Sales / Aliexpress, z.B. 15 € kleine Pumpe (Crankbrothers Gem S mini), 25 € Multitool und 10 € für Tire-Plug Tool.
Vorteil: Bei dem Preis kann das dauerhaft an dem jeweiligen Bike verbleiben.
Nachteil: Nimmt unglaublich viel Platz weg. Insbesondere am Fully ein Problem, wo Platz Mangelware ist.
Ja, ich hatte mir überlegt das Set für ~125 € anzuschaffen, damit ich zwischen Gravel und MTB bequem hin- und herwechseln kann. Nimmst du die Quicklink-Pliers mit oder einen CO2-Kanister?
CO2 verträgt sich häufig nicht mit Tubeless-Milch, aber kann man mit der 100CC Pumpe auch Tubeless-Reifen wieder auf die Felge ploppen?
Topeak TSP-N01 Nano Shock, allerdings ohne DruckanzeigeWo wir grad dabei sind. Gibt es eine Dämpferpumpe die schön in die Glove Box passt?
Wo wir grad dabei sind. Gibt es eine Dämpferpumpe die schön in die Glove Box passt?
Sind schon wieder Ferien?nur bis 180mm, drüber normaler listenpreis
Ein maximales Pardon für den Erfahrungsbericht an Dich. Werde künftig nichts mehr schreiben, wenn ich keine handfesten diffusen Vermutungen beizusteuern habe.Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von allen.
Vielleicht ist es besser das Thema nicht noch mehr anzuheizen...Schaft Frieden
Gut das es für dich funktioniert und MRC eine Lösung für dich geSchaft hat.
Grüße an die MannSchaft
Du stehst zumindest zu deinem untermaßigen SchaftEin maximales Pardon für den Erfahrungsbericht an Dich. Werde künftig nichts mehr schreiben, wenn ich keine handfesten diffusen Vermutungen beizusteuern habe.![]()
Jetz isses raus.Du stehst zumindest zu deinem untermaßigen Schaft![]()
Der Schaft??Jetz isses raus.