Grummbeerbauer
Materialfahrer
- Registriert
- 4. April 2022
- Reaktionspunkte
- 308
Ich hatte halt auf Verbesserungen an zwei Stellung ggü. dem Camelbak gehofft: Usability Trinksystem (bei Reinigung/Zusammenbau, trinken klappt jaMit Trinkblase ist das untere Fach praktisch voll. Wenn man den Rückenprotektor verwendet ist auch das obere recht schnell angefüllt, aber denke schon das die Angabe hinkommt. Nutze den Rucksack trotzdem gerne, für mich bequem und für mich nicht störend, egal wo man fährt.

Bin bisher kein Bikepark-Fahrer. Habe aber so ein wenig ein kleines Trailcenter vor der Haustür.Kommt aber stark auf den Anwendungsbereich an, bei mir:
Trailcenter/Bikepark -> Evoc Racebelt nur fürs notwendigste
Da habe ich seit neustem auch einen Evo Hipbag, sehr zufrieden damit, vorher Mini-Satteltasche und/oder "Trikot- bzw. Hosentaschen vollstopfen".Feierabendtour -> Evoc Hipbag Pro
Ich fahre bisher maximal Halbtagestouren mit nur Bedarf für kleine Snacks, da nehme ich dann z.Z. eben den kleinen Camelbak. Ist halt kein Platz mehr für z.B. ne Weste oder Regenjacke. Dafür nicht störend.
Zum Pendeln habe ich noch einen (dann immer bis kurz vorm Platzen vollgestopften und bleischweren) EVOC FR Trail BLACKLINE 20l in XL mit Protektor, der wäre auch (wenn nicht-überladen
