BMC Group kündigt Reorganisation an: Stellenabbau und Marken auf dem Prüfstand

Irgendwie kommt mir die ankündigung ungeschickt vor.
Joa Scor läuft weiter wie bisher keine sorge wir bringen nur erstmal nichts neues, die lager sind noch voll mal sehen wie es dann weiter geht...

Gerüchte um ein Ende der Marke dürften ehr nicht dabei helfen die Lagerware an den Kunden zu bringen.

Die Rabatte für Scor liegen bereits seit gut einem Jahr zw. 40 und 50%. Bei dem famosen ebike kann man da nicht nein sagen. Ich hoffe, sie schaffens. An der Rahmenbasis müssen sich auch nichts machen,.die ist top. Ich würde das E- Angebot ggf. Optimieren.

Für Scor wäre es wirklich schade. Ich fahre seit gut zwei Jahren das 4060 und habe noch nie so ein spaßiges Bike gehabt. Der Kundenservice war bisher auch top. Ich finde auch alle bisher herausgebracht. Räder sehen optisch sehr gut aus. Bitte kämpft weiter ✌🏼

UVPs die selbst über denen von Specialized und Co. liegen, ist halt auch keine strategische Glanzleistung des Managements. Bei Canyon sollte man sich evtl. auch mal Gedanken über die Preispolitik machen. Diese ganzen 10.000 € möchtegern Boutique-Bikes kann halt nicht jede Marke wie warme Semmeln verkaufen. Bei den 300+ € Schuhen wird es ähnlich aussehen.

UVPs die selbst über denen von Specialized und Co. liegen, ist halt auch keine strategische Glanzleistung des Managements. Bei Canyon sollte man sich evtl. auch mal Gedanken über die Preispolitik machen. Diese ganzen 10.000 € möchtegern Boutique-Bikes kann halt nicht jede Marke wie warme Semmeln verkaufen. Bei den 300+ € Schuhen wird es ähnlich aussehen.
Welchen Specialized Carbonrahmen bekommt man denn UVP für 3.300 Euro?

Ich persönlich warte gerade auf einen 2030 für 1.799 im Sale.

Irgendwie kommt mir die ankündigung ungeschickt vor.
Joa Scor läuft weiter wie bisher keine sorge wir bringen nur erstmal nichts neues, die lager sind noch voll mal sehen wie es dann weiter geht...