Da waren wir auch gerade - am Templiner SeeStichwort : Unterwegs
In Brandenburg ,zum paddeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da waren wir auch gerade - am Templiner SeeStichwort : Unterwegs
In Brandenburg ,zum paddeln
ich habe an die Dachrehling eine Kederschiene angeschraubt und habe ein Sonnensegel.Habt ihr für eure Vans ein Vorzelt? Wenn ja: Luft-Vorzelt oder einfach Markisenvorzelt oder am besten und einfachsten einfach ein Rennzelt von 24MX? Kann da jemand was empfehlen?
Willst du einfach Wände an den Seiten haben?Habt ihr für eure Vans ein Vorzelt? Wenn ja: Luft-Vorzelt oder einfach Markisenvorzelt oder am besten und einfachsten einfach ein Rennzelt von 24MX? Kann da jemand was empfehlen?
Da gibts aber auch 2nd Source soweit ich weiss. Kumpel hat für seine da so Sonnenschutz für die Seiten gekauft was meines Wissens relativ günstig war. Müsst ich aber auch mal raus suchen.Also das Thule Zubehör ist ja Wahnsinn was das kostet. Werd zum Billo Rennzelt greifen. Danke für den Input.
Sturmbänder brauchst du eh. Egal bei welchem Zelt, MarkiseSo eine Markisen-Erweiterung könnte man bestimmt auch mitheizen. Dann brauche ich aber aufjedenfall noch vernüftige Sturmbänder zum abspannen.
So eine Markisen-Erweiterung könnte man bestimmt auch mitheizen. Dann brauche ich aber aufjedenfall noch vernüftige Sturmbänder zum abspannen.
Sturmbänder brauchst du eh. Egal bei welchem Zelt, Markise
Jap! Oben zum einhängen gibt es jetzt auch noch ne weitere Idee mit Exen vom Klettern damit man das Blech nicht nutzen muss was gern mal raus rutscht.Beim Thule Sturm-Kit auf jeden Fall die komischen Federn direkt gegen zB Karabiner tauschen.
Tipp habe ich von @nollak erhalten. Und das macht auch echt Sinn.
Ist der Hänger zum Bike-Transport oder sind die hinten aufm Pick-Up?Zum Abschluss der Saison Champery![]()
Wir werden mit L1H1 mal die alte Version vom Obelink Trinity Bus Vorzelt testen. Für den Preis von 129€ kann man nicht viel falsch machen.Also das Thule Zubehör ist ja Wahnsinn was das kostet. Werd zum Billo Rennzelt greifen. Danke für den Input.
Hm, das könnte knapp werden. Da empfehle ich mal Probeliegen, wenn möglich.Frage zu diesen "Keil" Dachzelten: kann man da mit 1,90m und großen Füßen mit klar kommen oder wird das schon zu knapp hinten im Winkel?
Habe beide Optionen, je nach Situation.Ist der Hänger zum Bike-Transport oder sind die hinten aufm Pick-Up?
Ich werde auf jeden Fall erstmal was ausleihen und testen ob es mir überhaupt zusagt bevor ich mich auf irgendwas festlege. Die Triangel Zelte sind halt zusammen geklappt so schön dünn. Aber ist ungefähr was ich vermutet habe.Hm, das könnte knapp werden. Da empfehle ich mal Probeliegen, wenn möglich.
Ich bin 1,86 und mir reichts noch, hatte vorher die Probe gemacht
Gibt was Neues von Vickywood, das finde ich noch ganz Cool.
Anhang anzeigen 2234643https://shop.vickywood.com/Hartscha...bLuV-E6DudGIMvPUnH87pZeXbe9mPeW88NaScyfiNwk3Q
Habe beide Optionen, je nach Situation.
Im Hänger ist das ganze Campinggerödel, was man meint so zu brauchen
Bei schlecht Wetter oder weiter An- & Abreise dürfen meine Bikes im Hänger reisen.
Man muss ja nicht alles zeigen
Hänger und Bikes auf dem Pick-Up, ist ein wenig Tricky mit der Anhängerkupplung und 29er Reifen.
Das mit dem schön dünn hat aber auch einen Nachteil, Schlafsack & Co. können nicht im Dachzelt verbleiben. Da fehlen bei mir 5-8cm, deshalb würden mich so 25cm bis 30cm nicht störenIch werde auf jeden Fall erstmal was ausleihen und testen ob es mir überhaupt zusagt bevor ich mich auf irgendwas festlege. Die Triangel Zelte sind halt zusammen geklappt so schön dünn. Aber ist ungefähr was ich vermutet habe.
Also zumindest bei meinem Anhänger mit Spriegel würde ich kein Dachzelt da drauf bauen. Die Stangen biegt es ja schon bei stärkerem Regen und Wasseransammlung oben auf der Plane durchAnfangen werde ich aber erstmal mit einem Anhänger mit Hochspriegel + Plane. Mal schauen, wie ich das Dachzelt da drauf fest bekomme.
Mehrwert ggü. was?Dachzelt ist nett, aber der Mehrwert wenn man nicht gerade auf dem Beton Parkplatz übernachtet ist gering, und die Teile sind absurd teuer.
Denke gegenüber nem normalen Zelt.Mehrwert ggü. was?