Man muss nur Geduld haben. Ich habe bis jetzt alle Fahrzeuge verkauft. Klar nerven solche Leute aber die kann man ja sofort blockieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz 2K aber nah dran und komplett neu. Hab jetzt aber auch nur zwei Minuten gesucht. Wenn’s Carbon sein soll Scor4060 gibts ab 2,4KEs wurden 50% von dem bereits dem Alter und Zustand (top) angepassten (Fest-)Preises geboten.
Wenn wir von UVP bzw. Neupreisen sprechen dann wären das also rund 25% des Neupreises.
Sollte es gerade irgendwelche Hersteller geben die ein Enduro / DH Bike mit Fox Gabel, RS Coil und Co. für unter 2K neu anbieten, dann bitte mal einen Link einstellen - ich wäre arg interessiert.![]()
Tja, da kommt wieder der Kontext ins Spiel. Aus deiner Nachricht war nicht ersichtlich, dass es schon um 50% des UVP ging. Gibt ja genug Leute, die ein 3 Jahre gefahrenes, zu Corona-Mondpreisen gekauftes Rad jetzt für 75% des NP einstellen und das für angemessen/fair halten und dann bei wirklich angemessenen Angeboten meckern.Es wurden 50% von dem bereits dem Alter und Zustand (top) angepassten (Fest-)Preises geboten.
Wenn wir von UVP bzw. Neupreisen sprechen dann wären das also rund 25% des Neupreises.
Sollte es gerade irgendwelche Hersteller geben die ein Enduro / DH Bike mit Fox Gabel, RS Coil und Co. für unter 2K neu anbieten, dann bitte mal einen Link einstellen - ich wäre arg interessiert.![]()
Du willst 3700 € für Dein gebrauchtes, einstmals teures (7000 €) Enduro.Das der User den „Festpreis“ ignoriert - geschenkt. Eigentlich könnte es sich KA auch sparen hier die Option VHB überhaupt anzubieten, handeln will jeder.
Wenn aber einer mit so einem absurd niedrigen „Angebot“ um die Ecke kommt, dann kann das noch so nett formuliert sein, für mich ist das eher eine Frechheit und verschwendete Zeit, weil klar ist das man eh nicht zusammen kommt.
Insofern sehe ich hier für mich keine Notwendigkeit so ein Verhalten dann auch noch zu honorieren.
Lifehack Bau nen Gravellenker dran! /sDu willst 3700 € für Dein gebrauchtes, einstmals teures (7000 €) Enduro.
Für das Geld gibt es aktuell eine große Auswahl bestens ausgestatteter neuer Räder mit Garantie, ohne Verschleiß.....
Dass da ein Angebot, wie oben gepostet kommt, finde ich absolut angemessen, auch wenn es nicht in Deine Preisvorstellung passt.
Immerhin bekommst Du Anfragen.
Ich sitze seit Wochen auf meinem Tallboy in Bestzustand (übrigens mit unter 50% angeboten) und es gibt nicht mal "unverschämte" Angebote![]()
500€ und du bringst mir das Ratt nach Hause. Bitte Dankeund es gibt nicht mal "unverschämte" Angebote![]()
Quatsch!500€ und du bringst mir das Ratt nach Hause. Bitte Danke
Lifehack Bau nen Gravellenker dran! /s
Okay Deal. Ich bring meine beiden guten Kumpel Oleg und Sascha mit. Die würden sich gerne mal Dein Haus anschauen. Ist okay, oder?500€ und du bringst mir das Ratt nach Hause. Bitte Danke
Sorry Schn33frase war schneller.Quatsch!
Ich nehme 150!!![]()
![]()
Schick Bild von Frau und Töchter, dann sage ich letzte PreisANFÄNGER, ihr seid:
Was letzte preis bruda
ich geh jetz mal voll auf Risikound es gibt nicht mal "unverschämte" Angebote![]()
In Summe 3 - dann musst du noch drauflegenSchick Bild von Frau und Töchter, dann sage ich letzte Preis![]()
Aber nur, wenn Dein superspezialgeheimversteckter Rotweinkeller mit geplündert werden darfich geh jetz mal voll auf Risiko
du bringst mir dein Talboy nach Hause zu mir und darfst 24 Std. lang soviel essen und trinken wie du magst![]()
Eyh Brudda, is Tallboy, gleich wie Callboy. Kann ich mich auch auf drei drauflegga.In Summe 3 - dann musst du noch drauflegen
da könnte es passieren das ich schon mit meinen beiden Lieblings-Valpolicella drauf legeAber nur, wenn Dein superspezialgeheimversteckter Rotweinkeller mit geplündert werden darf![]()
neuer Versuchund es gibt nicht mal "unverschämte" Angebote![]()