Weder Google Lens, ChatGPT, Copilot, noch Perplexity erkennen es oder finden was....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein. Nichts was bei der Hersteller Identifikation hilft.Abschrauben und umdrehen hat auch kein Schrift/Bezeichnung hervorgebracht?
Ist es ggf das da?Erkennt zufällig jemand die Marke dieser Tür/Schubladenverschlüsse? Außer diesem nicht zu entziffernden Logo? Weder innen noch außen weitere Markierung:
Anhang anzeigen 2239152
Von was für nem Auto ist denn der Beschlag?Jein. Nichts was bei der Hersteller Identifikation hilft.
Anhang anzeigen 2239651
Ich werde wie gesagt einfach was von einem anderen Hersteller suchen was zum vorhandenen Loch passt.
Ist ein Karmann Duncan. Der Händler direkt um die Ecke hat leider dicht gemacht, aber steht auf der to-do Liste.Von was für nem Auto ist denn der Beschlag?
Ggf. über den Hersteller beziehen?
Ne. Ich hatte schon sehr gründlich alle Camping Zubehör Shops durchforstet und nichts gefunden.
Ich würde Karmann anschreiben unter Angabe von Modell/FahrgestellNr.Ist ein Karmann Duncan. Der Händler direkt um die Ecke hat leider dicht gemacht, aber steht auf der to-do Liste.
Ne. Ich hatte schon sehr gründlich alle Camping Zubehör Shops durchforstet und nichts gefunden.
Hatte wie gesagt die Hoffnung jemand erkennt einfach so die Marke da das Logo mir irgendwie bekannt vorkam, aber mir der finale Groschen gefehlt hat.
Ich bekomme das schon irgendwie getauscht/repariert. Besten Dank für die Unterstützung.
Erkennt zufällig jemand die Marke dieser Tür/Schubladenverschlüsse? Außer diesem nicht zu entziffernden Logo? Weder innen noch außen weitere Markierung:
Anhang anzeigen 2239152
Das könnte das Logo der Firma Sigenia sein.Erkennt zufällig jemand die Marke dieser Tür/Schubladenverschlüsse? Außer diesem nicht zu entziffernden Logo? Weder innen noch außen weitere Markierung:
Anhang anzeigen 2239152
Nein, die haben ein Si als Logo.....Das könnte das Logo der Firma Sigenia sein.
Dann wäre es hilfreich die Maße zu wissen für EmpfehlungenDie maße sind mein größtes Problem. Die müssen auf Millimeter genau passen, damit ich die Box da rein Kriege. Bei der aktuellen musste ich schon einen Griff abtremeln.
Hier was von Dometic , der hat um die 50LiterHat wie eine Empfehlung für gute campingkühlschränke? Ich hatte jetzt zweimal einen Alpi Cool das erste Mal auf Garantie getauscht. Jetzt hat der zweite auch die Haxen hochgerissen und zeigt dauerhaft 40 Grad an. Batterie somit nach einem Tag leer, Kühlschrank Inhalt gefroren.
Was spricht dagegen den Sensor auszutauschen?Jo, der Platz ist tatsächlich relativ beschränkt, deswegen habe ich mittlerweile auch PC Lüfter verbaut. Die Dame mehr luftstrom raus -reinbringen, und auch den lade Booster kühlen. Es ging aber zwei Jahre davor, das Problem ist tatsächlich, das wohl hier der Sensor im Kühlschrank kaputt ist. Er zeigt permanent 40° im Kühlschrank und läuft entsprechend mit voller Stärke. Der den ich davor hatte, hat nach zwei Jahren das komplette kühlmittel verloren gehabt. Ich glaube einfach, dass die alpi cool, wenn man sie öfter benutzt zu billig produziert sind.