Corona Jahre, da war's überall negativ
Was meinst du damit?
Was willst du mir zeigen? In unserem Speckgürtel stehen solche Häuser Schulter an Schulter.
Den Speckgürtel würde ich gerne sehen. Wo soll der sein? Ich glaube, du unterschätzt die Ausmaße dieses Anwesens ein ganz klein wenig.
Solange man sein Geld auf korrekte verdient, darf man aber damit machen, was man will. Da kann das Ding von mir auch auch noch doppelt so groß sein. Ob man das, was man sich leistet nach außen hin nicht nur selbst genießen, sondern auch noch aktiv und plakativ zur Schau stellen will, muss man halt selbst entscheiden. Auch das darf jeder, wie er will.
Jeder weiß aber eben auch, wie Leute drauf reagieren können.
In seinem Falle ist es halt so, dass er es, nicht nur in sozialen Medien sondern auch in diversen einschlägigen geprintenten Medien Magazinen darbietet.
Dass verprellte Kunden sowas dann rausziehen, daruf kannst warten, wie auf das Amen in der Kirche, vor allem wenn diese Zur-Schau-Stellung des eigenen Luxus nur wenige Wochen vor der Stellung der Insolvenzatrages passiert.
Dass das Eine nix mit dem Anderen zu tun haben muss, ist dabei völlig egal.
Das interessiert die wütenden Kunden in dem Augenblick nicht, bzw. können oder wollen sie das nicht voneinander abstrahieren.
Also lassen wir doch einfach bitte den Privatmann Flossmann außen vor, das tut hier nichts zur Sache!
Viel wichtiger für die betroffenen Kunden wäre, dass er hier für Aufklärung sorgt, denn einige User haben interessante Fragen gestellt, die bisher unbeantwortet blieben.
Die bisheringen Beiträge von ihm waren leider nicht sehr aufschlussreich.
Das Forumsleben ist nicht immer einfach. Gerade in seiner Position weiß er, dass er hier nicht von allen mit offenen Armen empfangen werden würde, und genau deswegen wird er den Schritt, sich extra wegen dieses Anliegens hier anzumelden, nicht einfach so spontan aus einer Bierlaune heraus gemacht haben.
Ich würde mich freuen, wenn er sicher hier wieder zu Wort meldet.